Anja Specht Hebamme
Sterndamm 200 a, Adlershof, Berlin

Anja Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Specht?

Standort: Anja Specht Hebamme

Wir hatten Anja bereits 2017 zur Geburt unseres Sohnes. Auch zur Geburt unserer Tochter, war Anja unsere erste Wahl. Sie redet nicht viel drum rum, ist jeder Zeit ansprechbar und wir würden sie jedem empfehlen.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

In der Betreuung während der Schwangerschaft waren wir ganz zufrieden, wobei sie mehr über die Schwangerschaft reden hätte können, statt sich über ihre Mitmenschen zu beschweren. Die Geburt war in Ordnung aber die Nachbetreuung ein Alptraum!
Grade dann hätte ich ihre Hilfe beim Stillen gebraucht, aber sie kam oft nicht, hatte schlechte Ausreden parat und war nur kurz angebunden.
Bei Problemen hat sie nicht geholfen sondern es nur abgetan.
Ich kann von ihr nur abraten!

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!

Unzuverlässig, macht es nicht mit Liebe,
Redet zu viel vom Thema ab.
Bei einigen Fragen antwortete sie mit google mal und gib mir dann auch Bescheid.
Ist zum Termin einfa h nicht erschienen ohne absagen oder sich danach zu melden. Erst 3 Wochen später.

Man merkt bei ihr das sie 2 st einfach voll bekommen will aber mit unsinnige Gerede.

Im Kreißsaal nur paar Minuten dabei gewesen.
Globoli Tabletten vergesse. Trotz besprochen.
Reinste katasophe.

Aufgarkeinen fall zu empfehlen! Wirklich ganz ehrlich vom Herzen gemeint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Anja war bereits vor 6 Jahren bei der Geburt meines Sohnes meine Beleghebamme. Und auch bei der Geburt meiner Tochter in diesem Jahr hat Anja wieder einen tollen Job gemacht.

Kann ich absolut empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Danke für alles! Ohne Dich wär alles nicht so einfach.

Super! Ab sofort bei jeden Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Wir hatten Frau Specht als Beleghebamme.
Es hat Ihr garnicht gepasst, dass unser Kind mitten in der Nacht kommen wollte. Als wir sie informiert haben, dass wir ins Krankenhaus fahren wollen weil die Wehen so schmerzhaft sind und ich etwas gegen die Schmerzen haben möchte hat sie uns regelrecht verboten ins Krankenhaus zu fahren. Als wir dann trotzdem gefahren sind ist sie dann ganze 2 Stunden später auch schlecht gelaunt erschienen und hat mir noch gesagt, dass mein Verhalten nicht gut war...

Furchtbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Wir hatten Anja als Beleghebamme und waren damit sehr zu frieden. Zu uns war Anja immer freundlich, klar macht sie auch mal eine spitze Bemerkung, diese ist aber nie böse gemeint gewesen.
Zu jedem unserer Termine ist Anja erschienen oder hat vorher abgesagt, falls sie sich im Kreißsaal befand. Die abgesagten Termine hat sie zeitnah nachgeholt.
Vor allem unter der Geburt war Anja uns eine große Stütze. Sie war freundlich, gut gelaunt und vor allem fürsorglich. Die gesamte Zeit war sie im Kreißsaal entweder direkt anwesend oder nur kurz vor der Tür, aber auch dort immer für uns ansprechbar. Was zu der heutigen Zeit wirklicher Luxus ist. Bei meiner ersten Geburt, ohne Beleghebamme, waren wir fast die gesamte Geburt über auf uns alleine gestellt. Während der Geburt ist Anja auf meine Wünsche eingegangen (z.B. Badewanne). Dank Anja habe ich, im Gegensatz zur ersten Geburt, keine Geburtsverletzungen erlitten. Über meine Bedenken vor einer erneuten Geburtseinleitung (dies war bei der ersten Geburt der Fall) konnten wir schon ausführlich vor der Geburt sprechen und als eine Einleitung auch bei dieser Geburt notwendig wurde, konnte sie mir dabei zur Seite stehen und die Ängste nehmen.
Das ich heute so positiv auf die Geburt zurückblicke, ist in vielen Punkten Anja zu verdanken. Wir sind dankbar, dass es noch Hebammen gibt, die trotz der heutigen widrigen Bedingungen, als Beleghebammen arbeiten.
In der Nachsorge hat sich Anja fürsorglich um mich und das Baby gekümmert. Sie hatte immer ein offenes Ohr und einen Ratschlag zu der Anfangs nicht einfachen Eingewöhnung mit dem großen Geschwisterkind.
Der einzige Wehmutstropfen, den letzten Termin konnte Anja nicht wahrnehmen und hat diesen, als Einzigen, auch nicht nachgeholt. Das Ende der Betreuung hätte ich mir anders vorgestellt.
Alles in allem würden wir Anja weiterempfehlen und falls es bei uns ein drittes Kind geben sollte, wieder als Beleghebamme wählen.

Sehr zufrieden mit Anja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Specht Hebamme

Wir sind bis heute enttäuscht, wenn wir an Fr. Specht denken, da:

.. wir lediglich eine Minimalbetreuung erhalten haben
.. auf Fragen unzureichend eingegangen wurde
.. keinerlei Praktivität seitens Fr. Specht vorhanden war
.. Sie unprofessionell auftritt und ihre Launen selbst noch im Kreissaal ungefiltert abgibt
.. wir uns von Anfang bis Ende allein gelassen fühlten

Bis heute enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Specht Hebamme

Flasche Berufswahl, aber egal Hauptsache die Kohle stimmt....nie wieder!!

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Specht Hebamme

Anja war von Anfang an sehr inkompetent.
Alles ging fix und schnell. Zu schnell für mich. Geld verdienen steht im Vordergrund, nicht die Schwangere!
Nach 2 Nachsorgeterminen bei uns zu Hause wurde ich in die Praxis zitiert. 3 Minuten Untersuchung und dafür hat man noch warten müssen. Auf Fragen wurde nicht eingegangen. Zum Beispiel wollte ich Hilfe beim Baden haben. Wurde abgelehnt!
Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und lästerte über andere Mütter! Was für Methoden! Nie wieder!

eine furchtbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben