Praxis Anja Pecoraro Psycholog. Psychotherapeutin
Franz-Kriechbaum-Str. 2, Bad Endorf

Dipl.-Psych. Anja Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Pecoraro Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau P. nunmehr seit ca. 5 Jahren. In all der zeit ist Sie mir als Psychotherapeutin an mein Herz gewachsen. Sie ist pragmatisch, loyal, meist zurückhaltend, gibt aber auch kontra und zeigte mir Wege auf, die mir zum damaligen Zeitpunkt vor lauter Bäume nicht auffiel. Ich mag Sie sehr als Mensch und freu mich wenn ich Sie wiedersehe.
Es ist ein wohltat mit ihr zu arbeiten !!

DIE "1" Sehr nette Person, ruhig, sehr gelassen .......Einfach Frau P. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Pecoraro Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde von meiner Allgemeinmedizinerin an Frau P. überwiesen. Als Schmerzpatientin, die leider immer wieder auf Schmerzmittel angewiesen ist, empfahl mir meine Ärztin eine begleitende Psychotherapie.

Zum Glück musste ich nicht allzu lange (ca. 3 Wochen) auf einen Gesprchstermin bei Fr. Pecoraro warten. Mir hat gleich beim ersten Gespräch ihre ruhige und aufmerksame Art gefallen. Gut fand ich auch, dass sie mich und meine Schmerzen ernst nahm. Ich bin jetzt seit ca. einem halben jahr bei Frau P. Meine SChmerzen habe ich immer noch, aber zum Glück kann ich öfter besser schlafen und dafür hat es sich auf jeden Fall für mich schon mal gelohnt.

Bewertet nicht - hört gut zu - ist pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Pecoraro Psycholog. Psychotherapeutin

Frau P. hat mich durch verschiedene Lebensabschnitte begleitet. Oft war es mir selbst unmöglich, etwas "Positives" an/in der jeweiligen Situation zu entdecken. Ich wollte die schlimmen Erlebnisse, die ich erlebt hatte, einfach schnell los werden. In der gemeinsamen Arbeit mit Fr. Pecoraro hat mir besonders gut gefallen, dass Fr. P mit ihrer natürlichen Zurückhaltung stets "mich" gesehen und versucht hat mich zu verstehen, ohne über mich zu urteilen.
Gleichzeitig habe ich mich immer von ihr unterstützt gefühlt, meine Ziele zu definieren und zu erreichen. Oft war es ein undeutlicher Weg, oft habe ich mich allein gefühlt, oft habe ich gedacht... "Was mache ich hier eigentlich?"
All das durfte sein, all das konnte ich "zaghaft" mit Fr. Pecoraro besprechen und reflektieren. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich unterstützt hat, endlich besser zu mir stehen zu können... SIe ist eine tolle Therapeutin, die mich auf meinem Lebensweg ein entscheidendes Stück weiter gebracht hat!! Besonders gut gefällt mir, dass sie es schafft mir immer wieder "neue Angebote" zu machen, um meine eigenen Lösungen finden zu können. Letztlich ist sie m(eine) Begleiterin, die für mich wichtig ist und mein volles Vertrauen besitzt. Sie hat keine vorgefertigte Meinung und ich darf mich mit all meinen Facetten bei ihr zeigen. Ich kann Fr. Pecoraro jedem Menschen empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten um die "vermeintlich" eigenen Unzulänglichkeiten abzulegen!

Vertrauensvolle Begleitung, die bei der eigenen Lösungsfindung hilft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert