Anja Tschorn Hebamme
Maiburg 44, Wardenburg

Anja Tschorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Tschorn?

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Anja kam sowohl bei unserer ersten Tochter als auch bei unserer zweiten. Sie ist immer freundlich, erfahren, kompetent und hat zu jedem Problem immer Lösungsvorschläge und Ideen. Sie bildet sich ständig fort und erzählt bei Interesse gern davon.
Sie ist immer erreichbar und meldet sich unmittelbar zurück.
Sie ist sehr strukturiert, sodass das baby schon schnell für sich einen Tagesrhythmus lernt.
Sehr zu empfehlen

Tolle, erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Frau Tschorn ist eine liebe Person, allerdings hat verpasst, sich fort- und weiterzubilden nach den neusten Erkenntnissen. Sie berät nach dem Stand von vor 50 Jahren! Mir empfahl sie Stillen nach Zeitplan (alle 3 Stunden und nachts eine Stilpause von 6 Stunden), riet mir vom Tragen ab und ist der Meinung, dass vollgestillte Babys höchstens 140 g die Woche zunehmen dürfen! Speckige Stillbabys seien zu dick, hat sie mir gesagt. Ich bin schockiert und fassungslos! Sie macht Stillbeziehungen kaputt!

Hebamme mit veralteten Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Ich habe bei beiden meiner Schwangerschaften mich für Anja entschieden. Sie hat nicht nur die Fachkompetenz die man mit sich bringen sollte, sondern nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und begeleitet einen engmaschig in Schwangerschaft, Wochenbett bishin zur Essenumstellung des kleinen Schatzes. Sie ist immer erreichbar und versucht für alles eine Lösung und einen Weg zu finden. Sie ist sehr offen und interessiert an ihrer Arbeit und liebevoll im Umgang mit Mutter und Kind und auch Papa?

Kompetente und liebevolle HebammeIch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Ich habe mich spät um eone Hebamme gekümmert, Anja war trotzdem bereit mich dazwischen "zuquetschen". Nach 6 Wochen 5-6 std Schlaf die Nacht, wie angekündigt!
Wer sich Rythmus und einen normalen Tagesablauf (ohne zu einer 24Std Dauermilchbar zu mutieren) für sich und sein Kind wünscht, ist ihr genau richtig!!! Mit Liebe und Verstand wird auf jede Frage beantwortet und erklärt... immer wieder ?

Flexibel mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Alles super. Tolle Betreuung während der Schwangerschaft und die Hilfe nach der Geburt. Wertvolle Ratschläge erhalten.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Über sms nicht erreichbar. Selbst bei dringenden Fragen mehrere Wochen keine Antwort erhalten. Eher respektlos auf Ängste eingegangen oder gar nicht erst darauf eingegangen. Ich als junge Mutter wurde auch behandelt als wäre ich nicht nicht reif genug für ein Kind. Alles in Allem fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und war über manche Aussagen sehr erschrocken. Würde ich niemanden weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Tschorn Hebamme

Anja ist sehr nett und zur jeder uhrzeit kann man sie anrufen.Sie hört einem zu und nimmt sich zeit für die Sorgen und Ängste die man hat.Sie würde auch mitten in der Nacht sofort zu einem kommen wenn was ist.Als die Geburt los ging hat Anja jeder halbe bis jede Stunde angerufen wie es einem geht ob sie sofort her kommen soll.Sie ist eine super Hebamme die mich auch nach der Geburt im Krankenhaus besucht hat und die betreuung zu hause ist super von ihr.Man kann ihr alle bedenken sagen und man kann auch sagen das man eine andere vorstellung hat ohne das sie die nicht gut findet.Anja würde ich jedem als Hebamme empfehlen.Sie ist einfach spitze.Selbst jetzt könnte ich sie noch jeder Zeit anrufen und um Hilfe bitten obwohl meine Schwangerschaft schon mehr als 2 jahre her ist.

Super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert