Helios Klinik Miltenberg Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breitendieler Str. 32, Miltenberg

Anja Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Ullrich?

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich Andere

Ich bin innerhalb der Praxis zu ihr gewechselt, weil meine Mama und Schwester schon von ihr begeistert waren.
Frau Ullrich ist mit Abstand die professionellste, liebste und sympathischste Ärztin, der ich mich jemals anvertrauen konnte! Ich fühle mich immer zu 100% ernst genommen und vor allem gut behandelt! Sie erklärt immer alles super genau und ausführlich.
Auf Fragen, seien sie auch noch so komisch, hat sie immer eine Antwort und das nicht nur auf ihrem Fachgebiet.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Auch die Gyn-Praxis in der sie tätig ist, ist auf allen Ebenen sehr kompetent und freundlich :)

Falls ich in der Zukunft mal schwanger werden sollte, freue ich mich jetzt schon auf die Zeit, in der ich von ihr betreut werden kann!

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich Andere

Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und Ernst genommen. Es wird über den Tellerrand geschaut. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich Andere

Ich rief in der Praxis aus einem Notfall an. Ich durfte noch am selben Tag kommen und musste sogar so gut wie gar nicht warten. Frau Dr. Ullrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles sehr ausführlich erklärt und mir auch wirklich weiter geholfen.
Ebenso ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man muss am Telefon nicht lange warten und E-Mails werden auch sehr schnell bearbeitet.
Eine wirklich sehr kompetente, moderne und freundliche Arztpraxis, in der man sich nur wohl fühlen kann!

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Frau Dr. Ulrich ist ausserordentlich freundlich, fachlich kompetent und hat immer ein offenes Ohr für die Nöte der Patienten. Sie ist immer sehr bemüht, für jeden Patienten das Optimum zu bieten und sich dafür auch die nötige Zeit zu nehmen. Dann wartet mal auch mal gerne ein paar Minuten, da man sich sicher sein kann, dass man genauso ausführlich behandelt und beraten wird. Sie geht auch auf sehr persönliche und praxisübergreifende Belange ein und versucht, alles zum Wohle des Patienten zu gestalten. Ich kann Frau Dr. Ulrich und ihr äusserst zuvorkommendes und freundliches Team nur empfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Empathische Ärztin. Nimmt sich auch Zeit für die Nöte ihrer Patienten.

Wieder nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich von Fr.Dr.Ullrich ernst genommen. Sie hat meine Fragen ausführlich beantwortet.
Obwohl es einen straffen Zeitplan/Terminmanagement bei Ärzen gibt, lässt sie dies den Patienten nicht spüren. Komme gerne wieder!

Die Praxisräume sind sehr modern und schön gestaltet!

Die Arzthelferinnen sind freundlich und machen Ihren Job gut, weiter so!

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärtzin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Frau Ullrich ist eine sehr nette und gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch klärt sie gut über gestellte Fragen auf. Trotz "offenen" Untersuchungen achtet sie auf die Intimsphäre und man kann ihr vertrauen. Schade, dass es solche Ärzte zu selten gibt!

Super nette und gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Frau Ullrich War sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Man hat sich direkt ernst genommen gefühlt. Auch das Team in der Praxis War sehr zuvorkommend. Din Praxis ist Moden ausgestattet und man kann sich wohl fühlen.

Nette Ärztin, die sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Frau Ullrich ist eine überaus empathische und fürsorgliche Ärztin. Ich halte sie für sehr gründlich und gewissenhaft, da sie sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit für die Patienten und deren Anliegen nimmt. Auch hatte ich keinerlei Probleme, ihr mein Vertrauen zu schenken. Alle Fragen wurden ausführlich und gut verständlich beantwortet. Sie ist ein Mensch mit viel Fachkompetenz und Herzlichkeit. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis sehr gut betreut.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anfrid Reysen und Anja Ullrich

Ich (22),kam In die Praxis um mir eine Zweitmeinung über meine Verhütungsmethode einzuholen. Ich selbst leide unter starker Migräne und hatte schon verschiedene Pillenpräperate ausgetestet und hatte damit immer große Probleme.
Frau Ullrich nahm sich unglaublich viel Zeit und klärte mich über verschiedene Alternativen zur Pille aber auch anderen Pillepräperaten auf. Ich persönlich habe mich
sehr wohl bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie nur
weiterempfehlen.
Die Pille die ich jetzt nehme, vertrage ich sehr gut und habe keine Probleme mehr!
Die Praxis muss man sagen ist ein richtiger "Hingucker"-
sehr stilvoll, modern und Patientenfreundlich.
Einziges Manko ist die Wartezeit - die man aber bei
jedem Facharzt oder Frauenarzt hat.
Weiter so!

Freundliche und kompetente Ärztin - gerne wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben