Praxis

Praxis für Energieheilkunde
Fliederstr. 35, Bernau, Bernau bei Berlin
privatpraxis
Anja Westland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


03338 67..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fliederstr. 35, Bernau bei Berlin

Praxis für Energieheilkunde



Fliederstr. 35, Bernau bei Berlin

Praxis für Energieheilkunde



Fliederstr. 35, Bernau bei Berlin

Praxis für Energieheilkunde



Fliederstr. 35, Bernau bei Berlin

Praxis für Energieheilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Anja Westland (geb. Herrmann) und ich bin seit 2002 als Heilpraktikerin in meiner P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Bioresonanz

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Energieheilkunde

Vergabe des Termins ging fix,
Die Behandlung war sehr intensiv und trotz einiger Reaktionen danach,trat nach kurzer Zeit eine wirklich gute Besserung ein.Ich war sehr zufrieden und empfehle das gern weiter.
Es ist erstaunlich , was mit dieser Heilmethode ales an Blockaden im Körper behoben werden kann.
Dankeschön.

Anja Westland

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Auch nach 20 Jahren des Behandelns mit dem Wissen der Energieheilkunde freue ich mich immer wieder über die relativ kurzen Genesungszeiten meiner Patienten. Wenn ein Patient/ Patientin zufrieden die Räume verlassen - dies ist das höchste Lob für mich als Therapeutin. Nochmals herzlichen Dank und Alles Gute!

Atemnot,Bewegungseinschränkung,.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Energieheilkunde

Ich war zur Aurachirugie (Schlafwandeln, Panikattacken und starken Albträumen mit Verletzungen - seit 15 Jahren).Ich schlafe seit dem komplett ruhig durch. Andere Ärzte wollten mir immer nur Psychopharmaka verschreiben.

Des Weiteren war ich schon öfters zur Heilmeditation, die ebenfalls den Erfolg brachte, der gewünscht war.

Aus meiner Sicht mache ich nichts anderes mehr.

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgenommen. Ich werde ernst genommen. Die Praxis bekommt mein vollstes Vertrauen

Anja Westland

Herzlichen Dank für diese angenehme Bewertung. Es ist mir immer wieder eine Freude, in festgefahrenen Krankheitsverläufen weiterhelfen zu können. Diese Rückmeldung macht Mut, meiner Arbeit treu zu bleiben.
Zwecks der Verbesserung der Termine: bei uns können auch gern Abend- oder Morgentermine genommen werden - die Öffnungszeiten beziehen sich auf unsere stete Telefon-Präsenz in unserer Praxis.

Herzlichst Anja Westland (geb. Herrmann)

Seelenretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen