Dr. med. Anja Witta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Als Krebspatientin bin ich dort nach einem Wechsel von einen anderen Arzt jetzt gut betreut und durch die Behandlung begleitet worden. Verschiedene Behandlungen wurden mir endlich gut erklärt. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Manchmal etwas längere Wartezeiten trotz der großen und modernen Praxis, weil die Praxis sehr stark nachgefragt ist und viele Leute wohl auch ohne Termine kommen und sich als Notfall melden. Bin dort sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Ärztin nimmt ein nicht ernst und stellt andere diagnosen in Frage.

Dr. med. Anja Witta

Liebe Patientin,
es tut uns leid, wenn wir heute Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wenn wir um auswärtig, z.B. vom Hausarzt, erhobene Befunde bitten, bedeutet das nicht, dass wir „ einen nicht ernst nehmen“ oder „ andere Diagnosen in Frage stellen“. Es bedeutet im Gegenteil, dass wir diese und Sie selbst besonders ernst nehmen.
Wenn sie in solch einem Fall wiederholt ohne Termin in die Praxis kommen, entstehen Wartezeiten für alle Patientinnen.
Das Allerwichtigste aber zwischen Arzt und Patient ist Vertrauen, auch Ihrem Hausarzt gegenüber, der gravierende Befunde i.d.R. sofort an uns übermitteln wird.
Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie bezüglich erhobener Befunde zu beruhigen. Ein persönliches Gespräch hätte hier wahrscheinlich mehr geholfen, als ein anonymer Interneteintrag.
Zu den mit „5“ bewerteten Sprechstundenzeiten möchte ich mitteilen,
dass unsere Praxis täglich durchgängig von 7:30 bis 19:30 Uhr besetzt ist, außer mittwochs ( bis 14 Uhr) und freitags ( bis 15 Uhr).

Nimmt ein nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Behandlung durch Ärzte kompetent und gut! Organisation in der Praxis und Wartezeiten unterirdisch! Da wartet man schon mal 1-2 Stunden bis man dran kommt.

Gute Ärztin aber die Wartezeiten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Super nette Ärztin :)
- Sehr hüpsche Praxis
- ganz ganz lange Wartezeiten !!!
- trotz Termin mindestens 1 - fast 2 Stunde Wartenzeit
- kurzfristige Termine fast unmöglich
- obwohl 3 Ärzte in der Praxis arbeiten, dauert es bis
Man ein Termin bekommt

Alles sehr schade da man schon sehr genervt zum Termin geht, weil die Wartezeiten schon im Hinterkopf sind !!! Am besten vorher schon anrufen und frage ob man pünklich kommen soll oder diregt später !!!

Liebe Ärztin, schreckliche Wartezeiten :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Frau Dr. Witta erlebe ich stets freundlich, interessiert, aufmerksam und emphatisch!
Und das konstant über mittlerweile einige Jahre! Sie nimmt sich stets Zeit, untersucht gründlich und ist immer offen und freundlich. Und eben weil sie sich diese Zeit nimmt, sind die Wartezeiten halt etwas länger. Mir ist es aber wichtiger, das ich mich gut aufgehoben fühle!! Dann lese ich halt eine Zeitschrift mehr im Warteraum..... ;)

Herzliche, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Die Ärztin ist sehr nett, jedoch fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen. Private Besprechungen fanden manchmal sogar auf dem Flur statt! Die Ärztin hat nicht mal erkannt das ich die Hormonelle Verhütung nicht vertragen habe, trotz heftigen auffälligkeiten. Zudem hat man sehr lange Wartezeiten. (3-6h ohne Termin, mit Termin meist auch 1-2h) Komplikationen in der Schwangerschaft wurden nicht in den Mutterpass eingetragen. Daher kann ich kann ich die Ärztin leider nicht weiter empfehlen.

Unkompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Die Ärztin ist super. Was mich stört ist: Man bekommt ein Termin und wartet leider IMMER mindestens eine Stunde im Wartezimmer.

Super Ärztin leider lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Witta und Sylvia Vornhecke

Dr. Witta ist eine ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und hört sich die eigene Patientengeschichte sehr genau an. Ihr gelingt es, komplexe Zusammenhänge gut zu erklären, einem Ängste zu nehmen und eine zwanglose und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.
Die Praxis ist perfekt ausgestattet (und geschmackvoll eingerichtet), die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend.
Einziges Manko: Die Wartezeiten sind viel zu lang, leider. Ansonsten: Note 1, vorbehaltlos zu empfehlen!

Sympathisch, kompetent und sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gründlich bei Untersuchungen
schaut lieber noch ein zweites Mal nach
erklärt sehr verständlich
immer freundlich zu mir gewesen

Fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert