Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin
Nicolaistr. 75, Stendal

Dipl.-Psych. Anja Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Eine seehr gute Ärztin was ich aus dem ersten Termin bis jetzt sagen kann.

Meine Erste Sitzung gewesen und kann sagen das ich mir weitere Termine mit Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unwahrscheinlich glücklich endlich eine Therapeutin gefunden zu haben, der ich mich richtig öffnen kann. Frau Dr. Zimmermann ist sehr freundlich und einfühlsam, versetzt sich in die Lage des Patienten und gibt wunderbare Ratschläge Probleme zu lösen. Sie zeigt hierbei verschiedene Lösungswege auf und betrachtet diese gemeinsam mit dem Patienten aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich bin rundum zufrieden mit ihr und empfehle sie gerne weiter.

Großartige, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn ich gewusst hätte, wie schnell mir Verhaltenstherapie helfen kann, hätte ich das wahrscheinlich schon viel früher gemacht. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber Frau Zimmermann hat mir sehr schnell sehr konkrete Tipps und Übungen gegeben, mit denen ich richtig gut klar komme. Früher dachte ich, man muss endlos reden, wenn man eine Therapie anfängt. Am Anfang dachte ich auch, sie mag mich nicht, aber das war rückblickend wohl eher mein Problem. Sie hat sehr schnell eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich endlich getraut habe über meine Probleme zu sprechen.

Sehr sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert