Praxis

Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin
Nicolaistr. 75, Stendal

Dipl.-Psych. Anja Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03931 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Eine seehr gute Ärztin was ich aus dem ersten Termin bis jetzt sagen kann.

Meine Erste Sitzung gewesen und kann sagen das ich mir weitere Termine mit Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unwahrscheinlich glücklich endlich eine Therapeutin gefunden zu haben, der ich mich richtig öffnen kann. Frau Dr. Zimmermann ist sehr freundlich und einfühlsam, versetzt sich in die Lage des Patienten und gibt wunderbare Ratschläge Probleme zu lösen. Sie zeigt hierbei verschiedene Lösungswege auf und betrachtet diese gemeinsam mit dem Patienten aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich bin rundum zufrieden mit ihr und empfehle sie gerne weiter.

Großartige, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn ich gewusst hätte, wie schnell mir Verhaltenstherapie helfen kann, hätte ich das wahrscheinlich schon viel früher gemacht. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber Frau Zimmermann hat mir sehr schnell sehr konkrete Tipps und Übungen gegeben, mit denen ich richtig gut klar komme. Früher dachte ich, man muss endlos reden, wenn man eine Therapie anfängt. Am Anfang dachte ich auch, sie mag mich nicht, aber das war rückblickend wohl eher mein Problem. Sie hat sehr schnell eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich endlich getraut habe über meine Probleme zu sprechen.

Sehr sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen