Dipl.-Psych. Anka Kempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anka Kempe?

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin so froh das ich Frau Kempe 2019 gefunden habe. Sie hat mir in meinen schwierigsten Zeiten so sehr geholfen. Auf einen Termin musste ich auch nicht ewigkeiten warten. Ich war so gebrochen und die ganze Therapie, die Art & Weise wie Frau Kempe die Probleme angeht hat für mich super geklappt. Ich habe mich seit dem ersten Termin wohl gefühlt, ich kann bei ihr meine Gefühle freien Lauf lassen. Dafür bin ich sehr dankbar . Ich muss keine Gedanken verstecken. Frau Kempe reagiert nie komisch. Wenn man sich traut kann es besser werden & ich fühle mich bis heute super gut aufgehoben. Ich kann/werde Frau Kempe jederzeit von Herzen weiter empfehlen. Danke für alles!

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kempe hat mich aufgefangen in sehr schwierigen Situationen. Sie ist eine sehr sympathische und emphatische Frau. Stellt sinnvolle Fragen zur Thematik die weiterhelfen um weiterzukommen. Ich konnte ich selbst sein und konnte mich 100% anvertrauen. Mir gehts seit dem wieder wirklich gut und ich weis das ich immer wieder zu ihr gehen kann. Sie macht ihren Job wirklich super. Ich bin froh das es Frau Kempe gibt denn ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht ganz alleine geschafft. Danke!

Hat mir aus meiner schwierigen Zeit geholfen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Kempe in Behandlung und mir hätte nichts Besseres passieren können.
Dank ihr habe ich schon so viele zum Teil wirklich schlimme Ängste, starke Depressionen und große Hürden überwunden.
Ohne sie wäre ich heute nicht wo ich bin. DANKE!!!

Tollste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Nach vielen Jahre verschiedenster Therapieansätze war hier einfach alles so,wie man es sich wünscht. Die beste, sympathischste und einfühlsamste Therapeutin die man sich nur vortsellen kann, und das ohne unprofessionell zu werden.Einfach ein Geschenk, dass sie diesen Beruf erlernt hat.

Kompetent, empathisch und professionell und dabei menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe 20 Jahre nach so einer guten Psychologin gesucht. Ich bin froh das ich die Hoffnung nie aufgegeben habe. Mir geht es schon besser und das soll was heißen. Danke danke das es Sie gibt.

Sehr sehr einfühlsame Frau, sowas hab ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kempe bestens empfehlen. Sie hat mir schon bei einigen meiner Probleme sehr weiterhelfen können. Sie ist sehr einfühlsam und geht sehr kompetent vor.

Super nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anka Kempe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kempe half mir sehr kompetent zu meinem alten selbstbewussten ich zurück. Sie hinterfragte geschickt selbst gesetzte Grenzen und half mir so, diese zu überwinden. Frau Kempe ging auf meine Bedürfnisse voll und ganz ein und brach laufende Gespräche nicht wegen Zeitbegrenzung ab. Auch das Ende der Therapie richtete sich nach meinem Empfinden. Ich bin Frau Kempe von Herzen dankbar für Ihre Hilfe zur Selbsthilfe.

Sehr freundliche und zielführende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben