Praxis Anke Brunner Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiserin-Augusta-Allee 29, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Anke Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Brunner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine Langzeit-Verhaltenstherapie bei Frau Brunner absolviert und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Angesichts meiner vorherigen Einschränkungen habe ich sehr große, nachhaltige Fortschritte gemacht. Frau Brunner hat die Termine sehr gut dosiert - von anfänglich einmal pro Woche wurden die Abstände im Laufe der Zeit immer größer, und das war genau richtig. Ich empfehle Frau Brunner uneingeschränkt allen Hilfesuchenden.

Sehr erfahren und warmherzig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Brunner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brunner ist eine ungewöhnliche Therapeutin im besten Sinne: Sie hält sich nicht an Konventionen und Ablaufpläne, ist jedoch mit ganzem Herzen dabei. Sie ist ein "Bauchmensch", der sich auf seine Intuition verlässt, anstatt bewährten Behandlungsmethoden zu folgen. In der Therapie ging es fast ausschließlich um Gefühle und Gedanken. Praktische Übungen wurden fast gar nicht durchgeführt. Stattdessen wurde sehr viel geschwiegen und auf "Schwingungen" und Stimmungen geachtet. Als Einstieg war das hilfreich, weil dadurch Nähe und Vertrauen gewachsen sind. Leider gingen die Nähe und das Vertrauen durch die vielen spitzen Bemerkungen wieder verloren.

Mütterlich, unkonventionell & "frei Schnauze" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert