Sind Sie Dr. med. Anke Möhler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Diese Ärztin versteht, dass man beim Kofferpacken ein Medikament vergessen hat.
Auch wenn man mit dem von ihr verschriebenen Medikament - warum auch immer - nicht zurecht kommt, und verschreibt dann das, was der Patient kennt.
So ist es mir ergangen, und ich fühlte mich bei Frau Möhler gut aufgehoben - freundlich und hilfsbereit.
Ich kann keine schlechte Bewertung abgeben,das ist der Grund für die vielen Einsen.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu der Überschrift gibt es nichts hinzuzufügen..

Unhöflich, Lange Wartezeit und teure Rezepte.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Frau Dr. Möhler, sehr kompetent und würde nie eine andere Ärztin favorisieren.
Die Schwestern super nett und helfen wo sie können.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin fast nie da, immer im Ausland.
Sehr lange Wartezeiten- bis zu 4 Stunden im Wartezimmer.
Fängt sehr Spät an zu Behandeln und dann werden meist nur teure Nahrungsmittel aus der Vitrine verkauft.
Auch sehr unfreundlicher Umgang mit ihrem Personal.

Leider nicht freundlich und zu Alternative Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ihr sehr dankbar.nimmt einen auf.nimmt sich immer Zeit.hört zu.

Ist für den Menschen da und hilft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Möller-Bork gibt Patienten kein gutes Gefühl und ist oft unfreundlich. Mit ihrer Personal geht sie auch unfreundlich um, die Spannungen merkt man oft in Warteraum.
Bei einer Behandlungszeit von 5 Minuten ist eine Wartezeit von ca. 2-3 Stunden nicht zumutbar.
Sie kümmert sich weniger um das Wohl der Patienten, als um die Anbietung von IGeL Leistungen oder den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln aus ihrer Vitrine.
Oft ist sie mehrere Tage nicht in der Praxis und die Erstellung der Rezepte dauert dementsprechend.
Leider keine Empfehlung

schlechte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Möhler-Bork behandelt mit alternativen Heilmethoden, was wirklich gut ist.
Allerdings drückt sie sich oft sehr schwammig aus bzw. gibt dem Patienten kein gutes Gefühl und
verbreitet eher noch Angst a lá "Oh, da steckt bestimmt was ganz anderes hinter.".
Um Zeit zu sparen (oder weil sie mit ihren Kenntnissen am Ende ist) überweist sie einfach in
die Klinik mit völlig hergeholten Diagnosen, wo ein Oberarzt nur den Kopf schüttelt.
Außerdem ist eine Wartezeit von 2-3 Stunden leider völlig normal... Für eine Behandlungszeit von 5 Minuten. Dies spricht bei einem Allgemeinmediziner für ein völlig falsches Zeitmanagement. Oft ist sie auch nicht in der Praxis und die Erstellung eines Rezeptes dauert Tage, wenn Frau Dr. keine Rezepte vorweg unterschrieben hat. Leider keine Weiterempfehlung.

eher mittelprächtig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

als ich zu fr. dr. möhler - bork kam, wurde ich sehr freundlich aufgenommen von den schwestern.

fr. dr. möhler . bork ist sehr gründlich, nimmt sich zeit für meine probleme und nöte. sie hört zu und berät wirklich ehrlich und sehr gut. ausserdem verschreibt sie nicht gleich irgendwelche chemische bomben, sondern versucht es auch mit alternativen heilmethoden, was mir sehr gefällt. sie bietet auch vielfältige seminare an. alles in allem kann ich sagen, dass frau dr. möhler . bork sehr zu empfehlen ist. auch die schwestern sind sehr nett und kompetent!!! sie nehmen sich ebenfalls der probleme der patienten an und versuchen in kürzester zeit zu helfen. danke!!!!!!

sehr kompetent ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Eltern waren einige Jahre bei Fr. Dr. Möhler-Bork in Behandlung.
Vom "Ambiente" her ist Fr. Doktor Möhler-Bork auch auf naturheilkundl. Behandlung ausgerichtet.
Das Angebot ist vielfältig und wirkt ausgewogen.

Bis auf gewisse Irritierungen (Verwechslungen zw. meinen Eltern) verlief die Zusammenarbeit anfangs recht gut.

Ende letzten Jahres führte ich mit einer Schwester (Fr. Doktor war gerade nicht abkömmlich) ein Gespräch, in welchem ich die Verabreichung einer Tetanusspritze an meinen hochbetagten Vater kritisierte, von welcher ich nicht informiert wurde.

Es liegt eine Patientenvollmacht für mich vor, mein Vater war dement und solch eine Impfung ist bekanntlich auch ein paar Tage später noch wirksam. Also keine Gefahr in Verzuge.

Nun kamen beide Eltern in ein Pflegeheim und für den neuen Hausarzt forderte ich die kompletten Unterlagen an. Nach der dritten Anforderung (vorher kamen nur belanglose Kopien usw.) kam unter Zuhilfenahme der Ärztekammer endlich die eigentliche Patientenakte. Hier stand bei der Tetanusspritze, dass mein Vater diese angeblich wollte, aber ausdrücklich andere Impfungen ablehnte.

Meine Kommentierung:

Es liegt eine gutachterliche Stellungnahme von Fr. Doktor zu meinem Vater vor, in welcher als Hauptdiagnose Alzheimer/Demenz genannt wurde. Diese bestand lt. Fr. Doktor bereits seit Jahren.

Nur: die Tetanusimpfung war vor nicht all zu langer Zeit erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt war die Demenz meines alten Herrn bereits soweit fortgeschritten, dass er solche -wie in der Akte vermerkten- Aussagen längst nicht mehr machen konnte. Dieses belegt nicht nur Fr. Doktor selbst in ihrem Gutachten.

Ignoranz der Patientenverfügung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Ärztin die mein Anliegen mal ernst genommen hat und mir sehr gut geholfen hat. Ich kann die Praxis nur jeden weiter empfehlen

Das Personal vorne ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Wer eine kompetente Ärztin sucht hat sie hier gefunden ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben