Praxis Dr.med. Anke Möllgaard achärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Zwinglistr. 4, Lübeck

Dr. med. Anke Möllgaard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Möllgaard?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Anke Möllgaard achärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Im Vergleich zu anderen Therapeuten fachlich leider im unteren Bereich angesiedelt. FÄ für Psy. Medizin haben per se schon einmal weniger Ausbildung als Psychotherapeuten, aber Frau Möllgaard kann ich leider gar nicht weiterempfehlen. Am Telefon nett, aber musste vor Ort feststellen, dass sie nicht gut qualifiziert ist. Allein schon die Tatsache, beim allerersten Gespräch mehrere Diagnosen auszusprechen (von denen alle falsch sind...) ist schon recht unseriös, das machen Therapeuten normalerweise nicht, sie bilden sich erst einmal ein Urteil. Musste sehr lachen, als ich dort rausgegangen bin, weil die Diagnosen einfach haarsträubend an meinem Thema vorbeigingen. Sie ließ sich aber auch nicht vom Gegenteil überzeugen und versuchte, mich umzustimmen, dass ich die von ihr erdachten Probleme hätte. Habe anschließend einen hervorragenden Therapeuten gefunden, der auch das richtige Thema beackert und die Diagnosen von Frau Möllgaard auch nicht "gefunden" hat. Wohlgefühlt habe ich mich bei ihr auch nicht, gut erreichbar, nette Einrichtung, aber das war es dann leider auch. Irgendwie alles sehr seltsam, wenig empathisch, wie Fließbandarbeit. Sie hat sich auch nichts vom ersten Gespräch aufgeschrieben und hat dann ganz anderes reagiert (nicht empathisch) als bei der ersten Schilderung. Schade.