Dr. med. Anke Osmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Osmers?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Anke Osmers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Ärztin kann ich definitiv nicht empfehlen! Sie war schon häufig patzig aber was ich heute erlebt habe ist eine bodenlose Frechheit! Ich hatte in der Praxis angerufen und 2 Probleme geschildert. Ich habe freundlich und vorsichtig nachgefragt,ob ich in den nächsten „Tagen“ vorbeikommen darf. Ich durfte dann Mittag zum Termin kommen. Nach fast 2 Std. Wartezeit, rief die Ärztin mich mit falschem Namen auf. Sie sagte mir ganz zickig,dass sie nur eine Sache untersucht und ich mir jetzt aussuchen solche welche! Sie hat schon 7 Stunden gearbeitet, Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 6 Stunden gearbeitet und 2 Stunden bei ihr gewartet.
Das Ergebnis war, dass ich mich von so einer Ärztin nicht untersuchen lasse! Ich bin gegangen ohne Untersuchung und werde mir eine neue Praxis suchen!
Ich werde jedem meiner Freundinnen und Bekannten davon abraten, sich bei dieser Ärztin behandeln zu lassen. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Schon gar nicht am Weltfrauentag.

Ich kann diese Ärztin absolut nicht weiterempfehlen. Ich war notfallmäßig dort und wurde dermaßen unfreundlich von Frau Osmers behandelt. Null Einfühlungsvermögen und Interesse, hauptsache schnell, schnell. Zudem wurden die Fragen von ihr an mich in einem schnippischen Ton gestellt. Als Patient fühlt man sich so alles andere als verstanden und kann wohl etwas mehr Professionalität erwarten. Eins ist sicher, neue Patienten bekommt die Gute mit so einem Verhalten sicher nicht.

Unmöglicher Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Osmers ist für mich die beste Frauenärztin. Ich fühle ich bei ihr mega wohl und mag sie und ihre Art total gerne. Sie ist freundlich, symphatisch, einfühlsam und emphatisch. Als die Zeiten mal nicht so rosig waren, hat sie sich Zeit für mich genommen und stand mir zur Seite. Das rechne ich ihr sehr hoch an, da es in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, obwohl es das sein sollte. Sie war da, hat sich Zeit genommen und was sie wie sagte, tat sehr gut. In solchen Situationen merkt man erst, wie wichtig die richtige Ärztin/Arzt ist.
Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Mal so, mal so. Aber nachdem sich Frau Dr. Osmers bei mir sehr viel Zeit genommen hat, nehme ich längere Zeiten gerne in Kauf.

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines akuten Problems dort und die Ärztin war unfreundlich, hat mich angemault und meinte, dass ich die Symptome einfach aus dem Kopf bekommen soll. Ich habe die Beschwerden seit mittlerweile 3 Wochen und dachte ich höre nicht richtig. Die Ärztin wirkte genervt und unfreundlich. Ich werde nach über 10 Jahren jetzt die Praxis wechseln. Zumal man auch mit Termin jedes Mal über 1 Stunde warten muss. Als berufstätige Frau ist das nahezu unmöglich.
Definitiv keine Empfehlung!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh das mein Alter FA zugemacht hat und ich mir jemand neues suchen musste.
Hier bin ich sowas von zufrieden.
Sie ist einfach eine super Ärztin... man fühlt sich total wohl dort und auch wahrgenommen.

Ich hatte eine schwere Zeit hinter mir (nach der Schwangerschaft wegen meinem Sohn) beim meiner ersten Untersuchung nach der Entbindung hat sie sich sehr lange Zeit genommen um sich meine Geschichte anzuhören - das Zeit einfach auch Herz! Sowas gibt es nicht oft bei Ärzten.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Osmers ist ein tolle Frauenärztin. Seid sie die Praxis in Zeven übernommen hat, ist sie meine neue Frauenärztin. Sie erklärt alles. Ist sehr einfühlsam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich tolle Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit. Auch in der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt! Ich kann Fr. Dr. Osmers nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei Fr. Dr. Osmers als sie in Rotenburg tätig war und fand sie so toll, dass ich ihr nach Bremen folgen wollte, die Sprechzeiten passten nicht und dann das Bild in der Zeitung mit dem Bericht des Praxiseinzuges in Zeven. Totale Begeisterung. Frau Dr. Osmers ist eine für mich absolut empathische, freundliche, versierte und wertschätzende Ärztln. Ich persönlich mag sie sehr gerne und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr wertschätzende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr bei Frau Dr. Osmers und bin sehr zufrieden! Ich hatte in der Zeit eine Fehlgeburt und bin wieder schwanger und fühle mich dort in jeder Lebenslage sehr gut aufgehoben! Es wird seitens der Arzthelferinnen immer wieder gefragt, wie es mir geht und auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent! Sie nimmt sich viel Zeit (daher wahrscheinlich auch manchmal längere Wartezeiten, die für mich völlig in Ordnung sind!). Alles in allem sehr zu empfehlen!

Unter Vertretungsärztin habe ich mir was anderes vorgestellt.

Ärztin war schnippisch, kurz angebunden und unfreundlich.

Die Sprechstundenhilfe hat mich angemault, sodass die im Wartezimmer darauf aufmerksam wurden und sich fragten, was hier für ein Ton herrsche.

Bin das erste Mal da gewesen und werde auch nie wieder dorthin gehen. Frechheit!

Unmöglich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben