Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin
Anke Stasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brinker Str. 3, Langenhagen

Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Ich habe mich im Januar 2021 mit meiner 11-jährigen Tochter an Frau Stasch gewendet, weil der Leidensdruck zu groß wurde und wir dringend Hilfe benötigten.

Seit April 2020 unzählige Termine bei div. Ärzten, im Oktober 2020 bei Dr. Xxxxx (MHH) Diagnose SAPHO-Syndrom. Es äußerte sich bei meiner Tochter durch Blasenbildung auf der Haut, Schuppenflechte und Kinderrheuma.

Die aufgerissene z. T. blutige Haut wurde von Schulmedizinern mit Antibiotikum und Cortison behandelt, aber nichts half, der Zustand verschlimmerte sich sogar. Die Schmerzen in den Schlüsselbeinen und im rechten Knöchelgelenk mussten dauerhaft mit Schmerzmittel Naproxen eingestellt werden. Im Dezember 2020 mussten beide Füße wegen Eiterbildung unter den Nägeln und starker Schmerzen operiert werden, allerdings bildete sich schon nach kurzer Zeit erneut Eiter und zudem "wildes Fleisch".

Wer es nicht selbst erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, was meine Tochter und ich durchgemacht haben an Leidensdruck, Schmerzen, 2-3 Arzttermine pro Woche, hoher Pflegeaufwand, Verzicht auf Spiel und Sport u.s.w.

Da die Schulmedizin nicht die Ursache - nur die Symptome - behandelt, habe ich im Januar 2021 Frau Stasch als Heilpraktikerin hinzugezogen - die beste Idee, die ich je hatte!

Bereits nach der ersten Therapie verbesserte sich der Zustand der Haut, nach der 2. Therapie im Sommer 2021 war die Schuppenflechte vollständig ausgeheilt und das Schmerzmittel konnte ich in Absprache mit Dr. Xxxxx zunehmend reduzieren.
Frau Stasch stellte einen Vitamin D Mangel nach Testung fest. Durch Einnahme von Vitamin D konnte das Schmerzmittel verringert und nun komplett abgesetzt werden. Meine Tochter ist z. Zt. beschwerdefrei.

Frau Stasch hat uns immer Mut gemacht, war jederzeit für uns erreichbar, ist sehr offen, einfühlsam und Kindern zugewandt. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt, erklärt, findet Lösungen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Liebe Frau Stasch, wo wären wir nur ohne Sie? DANKE für Ihre Hilfe!!!

Durch Frau Stasch haben wir unsere Lebensqualität zurückbekommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Zwei Jahre Leidensdruck, viele Fachärzte, MRT und CT alles ohne Besserung! Nach 4 Monaten in Behandlung bei Frau Stasch fast Beschwerdefrei!

Das rundum Sorglos Paket (Körper, Geist und Seele), hier kommt nichts zu kurz.
Hier fühlt man sich wohl und Ich würde Sie jederzeit ruhigen Gewissens Weiterempfehlen!

Vielen Dank für die bisherige Behandlung!

Sehr gute Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Ich war aufgrund von Darmprobleme bei Frau Stasch und sie hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr geholfen.
Egal welche Frage ich hatte, sie war immer sofort zur Stelle.
Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen!

Anke Stasch

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe!
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich ausschließlich als Heilpraktikerin tätig bin.

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Frau Stasch habe ich als sehr einfühlsame und gut zuhörende Therapeutin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mein seelisches Problem aus allen möglichen Blickwinkeln (ganzheitlich) zu beleuchten. Frau Stasch führte mit mir eine EMDR-Sitzung durch. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt und bin ganz erstaunt, was sich nach nur einer Sitzung zum Positiven verändert hat. Schon nach kurzer Zeit haben sich in mir Gefühle und Verhaltensweisen zum Positiven verändert, die ich bisher immer als sehr belastend empfunden habe. Ich bin total glücklich und möchte mich auf diesem Weg noch eimal ganz herzlich bei Frau Stasch bedanken. Und natürlich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich Frau Stasch wärmstens weiterempfehlen kann.

Erstaunlich - und das schon nach einer einzigen Sitzung bei Frau Stasch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Sehr freundlich und kompetent. Meine Rückenschmerzen waren danach weg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Ich gehe regelmäßig Mit Rückenschmerzen zu Frau Stasch. Sie hat immer kurzfristig einen Termin für mich und nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit. Die Rückenschmerzen sind nach jeder Behandlung weg.
Durch eine vertrauensvolle Basis gelingt es Frau Stasch im Gespräch der Ursache der Schmerzen auf den Grund zu gehen.
Auch eine Darmsarnierung und eine Behandlung mit Schüssler Salzen habe ich schon von Frau Stasch erfolgreich durchführen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetente und liebevolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Ich gehe schon immer und immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu Frau Stasch. Sie konnte mir immer kurzfristig weiterhelfen.
Auch eine Darmsanierung, Auspendeln von Allergien meiner Tochter (sind durch Blutabnahme vom Allgemeinmediziner bestätigt) und Beratung für die Einnahme von Schüssler Salzen habe ich schon zu meiner Zufriedenheit bei ihr gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige, einfühlsame Art, mit der sie mich auch nebenbei seelisch betreut.

Schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Mit viel Herz und dem Streben nach optimalen Behandlungsmethoden , dabei immer den "ganzen Patienten" im Fokus, so gut fühle ich mich bei Frau Stasch betreut.

Kompetente zuhörende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Mit viel Einfühlungsvermögen, viel Zeit und Wissen hat Frau Stasch mir weiter geholfen! Die Behandlungen sind effizient und wirksam. Danke dafür.

Liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Stasch Heilpraktikerin

Ich bin bereits seit 8 Jahren immer mal wieder in Behandlung und bin sehr zufrieden. Bevor ich einen Schulmediziner aufsuche, gehe ich erst zu meiner Heilpraktikerin, was im Regelfall ausreichend ist. Ich bin froh, keine Medikamente mehr zu benötigen und auf natürliche Weise geheilt zu werden.

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben