Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin
Westeresch 50, Oldenburg(Oldenburg) , Oldenburg

Dipl.-Psych. Anke Theilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Theilmann hat mir durch ihre stets emphatievolle Art sehr geholfen meine eigene chronische Erkrankung (Multiple Sklerose) viel besser zu akzeptieren.

Emphatievoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand das gesamte Therapieprozedere bzw. Beratungsprozedere als völlig chaotisch. So wurde ich direkt durch die Therapeutin ins Flashback gebracht und selbst dies hat sie nicht bemerkt. Nie wieder!

Dipl.-Psych. Anke Theilmann

Ich vermute, dass diese Sitzung direkt vormeinem Praxisumzug stattgefunden hat. Da gleichzeitig auch die Kanzlei aufgelöst wurde, in der ich zur Untermiete war, gab es viel Unruhe. Dieser Zeitpunkt war für ein Erstgespräch nicht glücklich gewählt und es tut mir leid, dass der Patient es als chaotisch erlebt hat.

Für eine Traumatherapie habe ich mehr erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe 7 Jahre bei ihr eine Traumatherapie gemacht und obwohl ich eine sehr schwierige Patienten war/ bin . Frau Theilmann hat mich nie aufgeben auch wenn ich es tat und sie hat unermüdlich für mich gekämpft und mir immer zur Seite gestanden.
Frau Theilmann ist nicht nur die Kompetenz in Person, sondern sie trägt das Herz auf dem rechten Fleck.
Das ich noch immer lebe ist einzig und allein ihr Verdienst und fachliche Therapie.
Sie ist das Beste was mir seit langem passiert ist .

Beste Traumatherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann bislang nur positives berichten.
Sie ist sehr nett, hilfsbereit und engagiert um mit mir nach Lösungsansätzen zu suchen, diese aufzuzeigen und in ihrer Therapiestunde zu erlernen und im Alltag umzusetzen.
Sie ist menschlich und vertrauensvoll.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Theilmann Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist nicht leicht gewesen für mich, eine Therapie zu beginnen.
Mit der Zeit erkannte ich die Notwendigkeit und konnte Vertrauen aufbauen.
Nach längerer Zeit hatte ich das Gefühl sie könnte mich auch ohne viel Worte verstehen.
Mir haben die EMDR und Trimb Behandlungen sehr geholfen.
Die Zeit war sehr belastend für mich, doch Frau Theilmann war stets da und ich lernte ihr zu vertrauen.
Mit dem erlernten kann ich nun weiter arbeiten damit es mir besser geht.
Mit ihrer Art kommt vielleicht nicht jeder zurecht, dann sollte man weiter Ausschau halten.
Ich für meinen Teil hatte die richtige Therapeutin gefunden und wünsche mir das sie noch vielen anderen helfen kann.
Auf einen Platz muss man seine Zeit warten, weil der Bedarf gestiegen ist, doch das warten lohnt sich.
Ich wünsche ich hätte früher begonnen zu ihr zu gehen, dann hätte sie mir sicherlich noch mehr helfen können.

Man kann ihr vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert