Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Markt 4, Anklam

Marie Piehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie Piehl?

Standort: Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Piehl kommt sehr freundlich und höflich auf ihre Patienten zu und nimmt sich viel Zeit für Anamnese, Untersuchungen, Diagnose und Behandlung. Sie erklärt mit verständlichen Worten welche Erkrankung vorliegt und welche Behandlung sie vorschlägt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Eine Ärztin welche in ihrer Tätigkeit offensichtlich keinen Job sieht, sondern Berufung. Leider gibt es nur noch wenige solcher Ärzte , die diesen Titel verdienen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin sehr freundlich, ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung. Auch das schwesternteam freundlich und kompetent, außer eine Schwester unhöflich und auch sehr patzig am Telefon, Gott sei Dank das sie nur einmal in der Woche da ist.

Sehr nette und höfliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs war ich Skeptisch was aber nicht an Frau Dr.Piehl lag, sondern an mir und meinem Krankheitsbild brauche lange bis ich vertrauen fassen kann.Nach und nach fasste ich vertrauen, Frau Dr.Piehl nimmt sich sehr lange Zeit, antwortet auch auf die Fragen vernünftig ohne das Gefühl zuhaben man wird abgewürgt, klärt auch lieber einmal mehr etwas ab als zu wenig, nimmt jeden Patienten ernst, erzeugt auch keinen Druck enorm wichtig bei Patienten wo an einer Angst und Panikstörung leiden.
Schwestern Team ist ebenfalls Nett und Kompetent.Kann die Praxis bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr nette Ärtztin wo sich noch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr kompetent , freundlich und nimmt sich die Zeit die Sie für die Behandlung und Beratung des Patienten braucht. Bisher konnte ich mich immer auf Sie verlassen .

Top Allgemeinärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Piehl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Grund einer Gürtelrose rief ich in der Praxis an. Da ich stark Mobilitätseingeschränkt bin, kam Frau Doktor zu mir nach Hause. Ein unglaublicher Service. Sie ist sehr freundlich und hat mich umfassend informiert. Hier "gehe" ich gerne wieder hin. Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. Vielen lieben Dank

beste Ärztin sein Langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben