Nelli Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nelli Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nelli Belz?

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Die Ärztin hört nicht richtig zu, nimmt Beschwerden nicht ernst. Meinte das ich untergewichtig bin und deswegen die Beschwerden habe. Einfach unzufrieden. Werde die Praxis wechseln.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Super nettes Team und eine Ärztin, die kompetent und freundlich ist. Die ganze Atmosphäre ist hier sehr herzlich. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht bestätigen. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Die Wartezeiten bei den meisten Frauenärzten schrecken einfach nur ab. Man wartet erstmal tagelang auf einen Termin, bei Frau Belz kann man zeitweise direkt am gleichen Tag kommen. Die höchste Wartezeit war bei mir , im Wartezimmer einmal eine halbe Stunde. Kommt da wahrscheinlich auch etwas auf die Uhrzeit an.

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Warum macht sie diesen Beruf, wenn die Lust fehlt? Immer kurz angebunden, wenig Zeit, hört nicht richtig zu und NULL einfühlsam! Als ich schwanger wurde, habe ich sofort gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden!

bin froh dort weg zu sein ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Leider kann man innerhalb des Q keinen FA-Wechsel vornehmen - bei 9 Mon. SS bin ich also gezwungen weiter zu ihr zu gehen.
Sie vergisst beim Organscreening ein Foto vom Baby.
Sie fragt das eine Mal, ob man das Baby überhaupt will - weil man nicht SOFORT bei Beschwerden gekommen ist und beim nächsten Mal ist man zu übervorsichtig und trotz -Lassen Sie das- drückt sie weiter sehr doll auf dem Bauch rum. Ihre Rechtfertigung auf diese Nachfrage: "Einige wollen sich Profamilia sparen!" Unmöglich!

Unfreundlich und frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Ich bin außerordentlich zufrieden. Sie war sehr direkt und hat einen ernst genommen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Leider hatre ich bei Frau Belz das Gefühl, dass sie keine Zeit für einen hat. Sie war überhaupt nicht einfühlsam und in meinen Augen sehr schwierig. Gerade Frauen, die das erste mal schwanger sind, sollte mit Verständnis und Freundlichkeit begegnet werden. Der Rest der Praxis inkl. Hebamme und Helferinnen ist aber super.

Unverschämt und nicht sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

Ich war schon bei vielen Frauenarzten und keiner war so nett und hat sich so viel Zeit und Mühe gegeben wie Frau Belz. Für mich ist sie die aller beste FA. Die MFA sind auch alle sehr nett.

Frau Belz ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nelli Belz und Elena Fried

In dieser Praxis fühlt man sich rundum aufgehoben, sowohl in fachlicher, als auch in menschlicher Hinsicht."
Frau Dr. Belz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich sehr gut beraten, aufgeklärt und Ängste genommen. Als werdende Mama fülle ich mich sehr gut aufgehoben.

100% zufrieden, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfen sind nett..
Die Ärztin ist unmöglich!! Unfreundlich gibt Kommentare ab die nicht sein müssen berät einen nicht nimmt sich keine Zeit und Unsicherheiten werden nicht genommen!!

unfreundlich und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben