Praxis

Ann-Kathrin Grikschas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 700..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Logopädische Praxis Grikschas und Baumann GbR

Ich war schon längere Zeit zeimlich heiser. Da ich aber meine Stimme im Beruf brauche (Bürokauffrau) und es eher schlechter als besser zu werden schien, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht, der mich dann an den HNO Arzt weiterverwiesen hat. Dieser fand raus, dass ich sogenannte weiche Stimmbandknötchen auf den Stimmbändern habe und stellte mir ein Rezept für Logopädie aus. In der Praxis am Phönixsee bin ich zunächst gelandet, weil sie für mich am nächsten und verkehrgünstigsten war und im Internet einen ansprechenden Eindruck machte. Das war ein großes Glück, denn ich fühlte mich von vorne bis hinten gut aufgehoben und ernst genommen. Die Therapie tat mir auch für andere Lebensbereiche sehr sehr gut und meine Stimmbandknötchen waren bereits nach 5 Stunden in der Kontrolluntersuchung bei meinem HNO Arzt verschwunden :-) Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Liebevolle und kompetente Behandlung. Stimmbandknötchen schnell verschwunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen