Ann-Kathrin Grikschas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Logopädische Praxis Grikschas und Baumann GbR

Ich war schon längere Zeit zeimlich heiser. Da ich aber meine Stimme im Beruf brauche (Bürokauffrau) und es eher schlechter als besser zu werden schien, habe ich meinen Hausarzt aufgesucht, der mich dann an den HNO Arzt weiterverwiesen hat. Dieser fand raus, dass ich sogenannte weiche Stimmbandknötchen auf den Stimmbändern habe und stellte mir ein Rezept für Logopädie aus. In der Praxis am Phönixsee bin ich zunächst gelandet, weil sie für mich am nächsten und verkehrgünstigsten war und im Internet einen ansprechenden Eindruck machte. Das war ein großes Glück, denn ich fühlte mich von vorne bis hinten gut aufgehoben und ernst genommen. Die Therapie tat mir auch für andere Lebensbereiche sehr sehr gut und meine Stimmbandknötchen waren bereits nach 5 Stunden in der Kontrolluntersuchung bei meinem HNO Arzt verschwunden :-) Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Liebevolle und kompetente Behandlung. Stimmbandknötchen schnell verschwunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten