Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme
Bonner Str. 81, Rheidt , Niederkassel

Ann-Kathrin Krista bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme
Marienstr. 10, Beuel, Bonn

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme Andere

Anka ist wunderbar! Sie hat mich vom ersten Telefonat an supergut betreut. Hat mir in der frühen Schwangerschaft geholfen mit meinen Ängsten umzugehen, über die restliche Schwangerschaft meine Wehwehchen gut eingeordnet und mir jedes Mal weiterhelfen können - dabei war sie immer wahnsinnig lieb und kompetent. Der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr war toll. Kein Hecheln oder Geburtspositionen üben, sondern viele Infos über das Thema Geburt und Geburtsvarianten die mir wirklich weitergeholfen und vieles auch entmystifiziert haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich, wie wir (!!) das Wochenbett ohne sie hinter uns gebracht hätten. Sowohl bei emotionalen Krisen als auch nervigen Stillproblemen, hat sie so lange mit uns gesprochen, so viel ausprobiert, Sachen nachgeschlagen und bei sich bei Kolleginnen umgehört, bis wir für alles eine Lösung hatten (2 Frauenärztinnen haben das nicht geschafft). Ein bisschen ist Anka zu meiner "Schwangerschaftsfreundin" geworden, bei der ich genau weiß, dass ich sie jederzeit anrufen kann und sie für mich da ist. Extra betonte sie: "Solange Du mich brauchst, bin ich da. Auch, wenn das erst in einem Jahr sein sollte." Also: wer eine kompetente, lustige und liebevolle Hebamme sucht (ich fand es immer ganz süß, wie sie mit meinem Sohn umgegangen ist) - Anka ist die Richtige!

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Anka war sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt unseres Sohnes immer für mich/ uns da.
Durch ihr Einfühlungsvermögen und Fachwissen konnte sie uns stets im richtigen Maß mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und ich würde auch bei meiner nächsten Schwangerschaft wieder zu ihr gehen. Vielen Dank liebe Anka!

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Anka Krista hat mich durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet. Während der Schwangerschaft haben wir uns mehrfach getroffen: Anka hat mir viele Fragen zu meinem Befinden gestellt, meine (vielen!!!) Fragen geduldig beantwortet und mir meine Ängste genommen. Dabei ist es wirklich super, dass Anka sich ganz offen für viele Ansätze zeigt und niemals dogmatisch an ein Thema herangeht.
Der Geburtsvorbereitungskurs (3 Abende) war sowohl für mich als auch für meinen Mann eine tolle Vorbereitung auf die Geburt. Auch hier hat Anka es geschafft, realitätsnah zu berichten, wichtige Fakten zu liefern und gleichzeitig Ängste zu nehmen. Mein Mann und ich hatte beide nach dem Kurs das Gefühl: Wir schaffen die Geburt!
Unmittelbar nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Anka uns noch am gleichen Tag besucht. Während des Wochenbetts hat sie sich toll um mich und meinen Sohn gekümmert. Ihre lockere und entspannte Art hat sich komplett auf uns übertragen: Mit Anka sind wir entspannt und selbstsicher durch die ersten Wochen gekommen.
Wir können von Herzen nur "DANKE!" sagen und Anka als Hebamme absolut empfehlen.

Entspannt und selbstsicher durch Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Eigentlich wurde ich durch eine andere Hebamme betreut, mit der es für mich nicht gut lief. Meiner Freundin erzählte ich von meinen Problemen beim stillen und sie fragte bei Anka nach einem Tipp. Ich durfte mich selbst bei Anka melden und sie beriet mich telefonisch und (aufgrund von Corona) noch am selben Tag (einem Sonntag) ausführlich per Videochat. Auch bekam ich das Angebot mich immer melden zu können, wenn ich fragen habe und das, obwohl sie dies nicht mit der KK abrechnen konnte.

Sehr engagierte und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Anka hat mich während der Schwangerschaft und danach begleitet. Der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr war unterhaltsam und sehr informativ. Sie war sowohl vor als auch nach der Geburt jederzeit für Fragen erreichbar und hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um alle Fragen zu besprechen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgenommen gefühlt und kann sie jedem weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Ich habe mich von Anka sowohl vor als auch nach der Geburt bestens betreut gefühlt. Der tolle Geburtsvorbereitungskurs und regelmäßige Treffen/ Telefonate haben mir viel Sicherheit bezüglich der bevorstehenden Geburt gegeben. Nach der Geburt war sie am Anfang täglich bei uns und später nach Bedarf und hat uns damit in genau dem Maß zur Seite gestanden, wie wir es brauchten. Ihre Tipps haben bei unserem Sohn alle gut funktioniert und waren damit Goldwert :) nochmal ganz vielen Dank liebe Anka!

Tolle Betreuung vor und nach der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Anka,
zunächst einmal vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt von C. im Oktober!Wir haben uns sehr wohl bei Anka gefühlt und können sie 100% von Herzen weiterempfehlen.Sie war immer für uns da u stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Anka hat uns schnell das Gefühl vermittelt,dass wir als Eltern genau richtig handeln und uns auf unser Gefühl verlassen können. Ihre natürliche Art empfanden wir als sehr angenehme u. unkompliziert

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Ann-Kathrin ,
Wir möchten dir von ganzen herzen danken !!
Für die tolle Liebe und schnelle Hilfestellungen.
Zum einen finde ich es nicht selbstverständlich das man als Hebamme da man auch ein Privatleben hat immer erreichbar ist und wenn direkt zurück gerufen wird und immer parat ist.Dafür ein großes Danke damit hast du mir sehr geholfen!! Ich könnte einen Roman schreiben in was du alles toll gemacht hast , allerdings kann man auch einfache danke sagen für einen Lieben Menschen!!

Vielen Dank für die tolle Liebe und nette Unterstützung Vor undnach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Ich habe Anka kennengelernt als super freundliche unkomplizierte und kompetente Hebamme.
Sie unterstützte mich auf meinen mütterlichen Instinkt zu hören und schwatzte mir nichts auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich konnte sie jederzeit anrufen und alles fragen.
Sie nahm sich Zeit und besprach mit mir ausführlich meine Anliegen
Der Geburtsvorbereitungskurs war super toll. Kann ich nur weiterempfehlen
Vielen Dank liebe anka

Tolle Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann-Kathrin Krista Hebamme

Mein Mann und Ich haben uns gut aufgehoben gefühlt- unsere Erwartungen wurden erfüllt und ich würde auch beim zweiten Kind Anka wieder wählen!
Super Hebamme!

Unkompliziert und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben