Praxis

Dipl.-Psych. Ann-Marie Ehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0162 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Ann-Marie Ehmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ehmann ist eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin. Sie begleitete mich auch in einer schweren Krise und war eine Stütze und der Lichtblick für eine bessere Zukunft. Seit der Therapie geht es mir wieder gut und ohne Frau Ehmann hätte ich das nicht bewältigt.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Ann-Marie Ehmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Ehmann gefühlt. Meine Therapie ist jetzt zu Ende gekommen und ich kann nur was positives dazu sagen. Durch die Therapie fühle ich mich selbst bewusster und zufriedener. Ich kann meine Probleme endlich besser verstehen und ich kann mich immer wieder besser verhalten. Vielen Dank!

Kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen