Ann-Marie Frackenpohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ann-Marie Frackenpohl?

Standort: Praxis Ann-Marie Frackenpohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Frackenpohl ist sehr menschlich, einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist wunderschön umgebaut worden bei Übernahme und man fühlt sich insgesamt wohl - wenn man nicht gerade von einer gewissen Arzthelferin "behandelt" wird. Diese nimmt einen nicht ernst, ist unfreundliche, absolut nicht sozialkompetent und zerstört ein wenig das Bild dieser ansonsten nahezu perfekten Praxis.

Sehr nette, kompetente Ärztin mit schrecklich unfreundlicher Sprechstundenhilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon immer zufrieden mit dem Arzt an dieser Praxis. Der Arzt davor war toll genauso wie heute Frau Frankenpohl.

Als ich wirklich ernsthafte Beschwerden hatte, wurde ich von einer sehr unhöflichen Arzthelferin ausgelacht, als sie gerade am telefonieren war. Mir wurde gegen eine Krankheit Medizin verschrieben, obwohl ich nicht einmal kontrolliert wurde, und mir dies so unglaublich gewünscht hatte. Dann fand ich heraus, dass ich diese Krankheit überhaupt nicht hatte.

Eine absolut Empfehlenswerte Ärztin, jedoch eine furchtbare Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super freundliche Ärztin, die für die Probleme
und Anliegen des Patienten wirklich ein offenes Ohr hat. Man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut.
Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine ganz tolle Ärztin die einem gut zuhört und auf alle Ängste und Sorgen eingeht. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls alle sehr nett und man wird rundherum super betreut. Ich kann diese Praxis nur jeder Frau empfehlen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin
Praxis super schön eingerichtet
Wartezeiten sind in Ordnung
Arzthelferinnen sehr nett ,bis auf eine Arzthelferin die überhaupt nicht angemessen auf Patienten eingeht
Eher unfreundlich und geht nicht auf die Probleme ein ,man wird eher ins lächerliche gezogen
Überhaupt nicht angemessen für eine sonst so schöne Praxis
Man wird quasi von dieser Arzthelferin im Regen stehen gelassen,in der Schwangerschaft habe ich mich von dieser Arzthelferin nicht gut behandelt gefühlt

Super nette Ärztin und Sie nimmt sich die Zeit und geht auf Besorgnisse etc ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Fr. Dr. Frackenpohl stets gut und kompetent betreut.

Insbesondere während der Schwangerschaft erfolgt eine engmaschige und professionelle Behandlung zur vollsten Zufriedenheit!
Das gesamte Praxisteam zeigt sich stets freundlich, einfühlsam und bemüht!
Die Räumlichkeiten der Praxis wurden erst vor kurzer Zeit wunderschön renoviert!
Termine werden eingehalten, die Wartezeit gestaltet sich (insb. im Vergleich zu Praxen des selbigen Fachbereichs)als kurz u.angenehm

Professionelle, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben