Zähringerstr. 11 / 12, Charlottenburg, Berlin

Anna Amato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anna Amato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

Praxis für Unterstützte Kommunikation Anna Amato Sprachtherapeutin

Die Videosprechstunde wird durch Frau Glöde durchgeführt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meine, jameda-Profil. Mein Name ist Anna Amato und ich leite die Praxis...

Meine Praxis ist auf Unterstützte Kommunikation spezialisiert. Wir helfen Menschen, die z. B. aufgrund einer Behinderung nicht oder nicht verständl...

Unsere Praxis ist auf die Unterstützte Kommunikation spezialisiert. Wir helfen Ihnen, wenn:
- Sie noch nicht genau wissen, wie Ihr Kin...

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Leiterin der Sprechstunde Unterstützte Kommunikation, DBZ Vivantes Klinikum Neukölln
  • 2017 bis heute Dozentin an der katholischen Fachhochschule für Sozialwesen Berlin (KHSB)
  • Lehrveranstaltung: Personen- und familienbezogene Handlungskonzepte – Unterstützte Kommunikation

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

1 Bewertung

Standort: Praxis für Unterstützte Kommunikation Anna Amato Sprachtherapeutin Videosprechstunde

Ich bin seit 2017 bei der Praxis Amato.
Da es bei meinem autistischen Sohn viele Besonderheiten gibt, bin ich sehr dankbar, daß wir keinen Wechsel bei der Therapeutin hatten. Die Zusammenarbeit ist sehr emphatisch und ideenreich.