Dr. med. Anna Bodemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Engelbergerstr. 19, Freiburg

Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert Andere

Leider ist die Organisation der Praxis sehr zu bemängeln. Vor 1,5 Jahren war ich das 1. Mal zur Routine-Untersuchung dort. Es war - zugegebenermaßen in der Corona-Hochzeit - und die Atmosphäre war etwas seltsam. Nach langer Wartezeit wurde ich behandelt. Zum jährlichen Routine-Check wollte ich dann Ende letzten Jahres erneut einen Termin vereinbaren. Telefonisch habe ich trotz mehrfacher Versuche niemanden dort erreicht. Deshalb habe ich einen Online-Termin ausgemacht, auf den ich sage-und-schreibe 4 Monate warten musste. Als ich nun heute pünktlich in der Praxis erschien, sagte man mir, dass der Termin nicht verbucht sei. Ob ich schon einmal in der Praxis gewesen sei, es könnten keinerlei Unterlagen von mir gefunden werden. Im Endeffekt hat man mich weggeschickt. Ich werde nie wieder kommen

Dr. med. Anna Bodemer

Sehr geehrte Patientin,
schade, dass Sie sich bei uns nicht gut betreut gefühlt haben. Tatsächlich haben wir unsere Wartezeiten gerade durch die strikte Organisation auf durchschnittlich unter 15 Minuten reduziert. Daher können wir Patientinnen ohne Termin nur sehen, wenn es sich um Notfälle handelt. Wir bitten Patientinnen, die einen Online-Termin vereinbart haben immer, Ihre Betätigungsmail zu zeigen, um ggf. den Fehler finden zu können und eine Lösung zu finden. Leider wollten Sie dies nicht. Wir haben eine Mitarbeiterin, die ausschließlich das Telefon bedient, so dass wir im Allgemeinen gut erreichbar sind. In dringenden Fällen und außerhalb der Telefonzeiten reagieren wir auch so schnell wie möglich auf Mailanfragen.

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Bodemer ist sehr freundlich und einfühlsam.

Sympathische Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Frau Dr. Bodemer ist wirklich die beste Ärztin die ich seit sehr langer Zeit kennengelernt habe.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei allem wirklich ausgesprochen vorsichtig und sensibel! Gerade junge Patientinnen sind hier denke ich sehr gut beraten.
Sie geht auf die Bedürfnisse von jedem ein und sucht gemeinsam mit einem den besten Weg.

Alles in allem kann ich sagen dass ich zu keiner Ärztin so ein Vertrauen aufgebaut habe, wie zu Dr. Bodemer. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Frau Bodemer ist sehr freundlich und antwortet auf alle Fragen mit Kompetenz und Sachlichkeit. Dadurch fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und im Vergleich zu anderen Frauenärzten bekommt man recht schnell einen Termin, auch als Erstpatient.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Besonders gut gefallen hat mir die Art und Weise wie Frau Bodemer auf Fragen und Wünsche eingegangen ist. Ich habe Frau Bodemer schon mehrfach weiterempfohlen.

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Wir sind nun schon 3 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Bodemer und derzeit begleitet sie unsere zweite Schwangerschaft. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit vor allem beim Ultraschall. Die privaten Abrechnungen sind ebenfalls fair und alles in allem sind wir mit ihr und ihrer neuen Praxis vollends zufrieden. Uns gefällt die Praxisatmosphäre und auch das Team ist sehr nett. Parken kann man problemlos in der Edekagarage die meistens nichts kostet weil die Schranken offen sind.

einfach tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben