Dr. med. Anna Dewenter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Dewenter?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Anna Dewenter und Karl-Michael Dewenter

Pampt mich an und unterstellt mir Dinge, die schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entsprechen! Auf eine Erklärung mit Verweis auf medizinische Befunde, an denen man nichts rütteln kann, kommt noch mal ein Schwall an sozial inkompetent vorgetragener subjektiver Wahrnemnung und Vorwürfen. Als ob das nicht schon frech genug wäre, dreht sie sich demonstrativ weg und mir somit den Rücken zu!
Zudem ist man scheinbar ja auch nur wirklich psychisch krank wenn man Medikamente nehmen muss. Tut man das nicht, gehts einem "nicht schlecht genug". Dass sich die Antidepressiva zunehmend negativ auf meine Gefühlslage auswirken und mir massive Konzentrationsprobleme verursachen, ist egal.

Es ist schlimm, dass es im Kreis Birkenfeld keinen vernünftigen Facharzt für Psychiatrie gibt. Weder Dewenter noch Xxxxx sind empfehlenswert.
Wer irgendwie die Möglichkeit hat, sollte sich außerhalb einen Facharzt suchen.

Einfach unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna Dewenter und Karl-Michael Dewenter

Bin begeistert, wie schnell ich wieder gesund bin.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna Dewenter und Karl-Michael Dewenter

Verschreibt nur Medikamente aber mit mir geredet hat sie gar nicht. Hauptsache die kriegen ihr Geld und halten ihre Patienten ruhig!!! Aber auf die richtigen wahren Probleme gehen sie kein Stück ein. Durch die Medikamente verdrängen die alles nur schlimmer bis es zu super Gau kommt und die durch ne Einweisung noch mehr verdienen. Kann man nicht empfehlen. Kein einfühlungsvermögen

Schlechteste Psychiaterin im ganzen kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung
Vertrauensvoll
Freundlich

Nette und Verständnis volle Ärztin 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben