Swinemünder Str. 120, Mitte, Berlin
privatpraxis

Videosprechstunde (Beschreibung) • 118,04 €

Sie suchen eine kompetente Ansprechpartnerin mit der Sie Ihre seelischen Probleme lösen können? Nicht selten stellt uns das Leben vor Aufgaben mit ...

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Psychotherapeutin mit Menschen in Lebenskrisen oder mit seelischen Erkrankungen verschiedenster Art. Sie können...

Akademische Ausbildung

• bis 1998 Psychologiestudium - Abschluss Diplompsychologin 1992
  • bis 1998 NLP Ausbildung (Neuro-Linguistisches Programmieren) Abschluss Master 1996
  • 1996 bis 2000 Systemische Therapie

• Deutsch (Deutsch)

Mehr erfahren

ab 130 €

Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Coaching für Entwicklungsprozesse, Klärung von Lebenssituationen, beruflichen Anliegen oder Beziehungen

ab 130 €

Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Coaching und Beratung zur persönlichen, partnerschaftlichen oder beruflichen Entwicklung

ab 180 €

Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Paartherapie kann Beratung, Musteranalyse, Konfliktlösung, Kommunikationsanalyse, -training und Sexualtherapie beinhalten.

Mehr erfahren

Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Ich arbeite je nach Problemlage oder Anliegen mit unterschiedlichen psychotherapeutischen Methoden: systemische Therapie, Verhaltenstherapie, Traumatherapie, Hypnotherapie, Aufstellungsarbeit oder NLP
Während der Zeit der Coronapandemie können Sie Psychotherapie bei mir auch als Videosprechstunde wahrnehmen. Auch wenn Sie eine einmalige Beratung benötigen oder Akuttherapie, ist dies als Onlineangebot möglich. Dies gilt auch für Probatorik von privatversicherten Patienten.

ab 118 €

118,04 €

Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Ich arbeite je nach Problemlage oder Anliegen mit unterschiedlichen psychotherapeutischen Methoden: systemische Therapie, Verhaltenstherapie, Schematherapie, Traumatherapie, Hypnotherapie oder NLP.

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin Videosprechstunde

Frau Georgiew hat eine sehr einfühlsame Art, gleichzeitig aber sehr kompetent, man fühlt sich wohl, wird aber immer wieder darauf gestoßen, an sich weiterzuarbeiten. Ich bin sehr froh, eine so erfahrene und aufmerksame Therapeutin gefunden zu haben. Auch die Aufstellungen waren sehr bereichernd und professionell geführt. Dass neben persönlichen Terminen auch Videosprechstunden möglich sind, ist ein Plus.

Dipl.-Psych. Anna Georgiew

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Gerade die Kombination aus Psychotherapie und Aufstellungsarbeit freut mich zu hören, dass es nützlich ist :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Georgiews Hilfe habe ich zum ersten Mal vor über 10 Jahren in Anspruch genommen. Seitdem hat sie mir mehrmals mit ihrem wachen Geist, ihrer guten Intuition und ihren vielfältigen Therapieansätzen in Krisensituationen weitergeholfen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Anna Georgiew praktiziert für mich in einer sehr guten Balance aus Empathie und praxisnahem Pragmatismus, angereichert durch ihren persönlich gelebten Buddhismus. Ihre Hilfestellungen sind für mich immer nachvollziehbar oder werden auf Nachfragen immer ausreichend erklärt. Ich empfinde die Arbeits-Atmosphäre bei den Sitzungen als professionell, herzlich und humorvoll. Ich würde sie immer und sehr gerne empfehlen.

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Georgiew bringt fachliche Kompetenzen auf sehr höherem Niveau. Ist auch sehr empathich und sympathisch. Ich bin sehr froh sein Patient zu sein.

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zu Frau Georgiew zu gehen, war eine der besten Entscheidungen, die ich in der vergangenen Zeit getroffen habe und hat mir auf meinem persönlichen Weg sehr geholfen. Schon beim Besuch ihrer Website wusste ich, dass ich sie als Therapeutin möchte und dass es passen wird. Frau Georgiew ist sehr einfühlsam und empathisch. Ich schätze ihre unkomplizierte und auch ihre humorvolle Art. Ihr Ansatz und ihre Hilfestellungen helfen mir immer wieder weiter und ich kann mich aus alten Mustern befreien, bleibe nicht mehr in Gedankenschleifen hängen, bin gestärkter etc. und dies hat vieles in meinem Leben ins Positive verändert und dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Georgiew ist meiner Meinung nach eine sehr gute Therapeutin, da sie gute Diagnosen stellt. Meine eigentliche psychische Erkrankung wurde von Therapeuten die ich zuvor hatte nicht erkannt. Durch Frau Georgiews Erfahrung konnte meine Erkrankung treffend benannt werden, wodurch auch eine adäquate Behandlung stattfinden konnte. Ich schätze sehr die ruhige Art von Frau Georgiew. Das sie auch Familienaufstellungen anbietet ist ein weiterer Pluspunkt. So können Ergebnisse der Aufstellungsarbeit in den therapeutischen Prozess mit einfließen.

Dipl.-Psych. Anna Georgiew

Danke für Ihren Erfahrungsbericht! Hinter einigen Symptomen verbergen sich andere Erkrankungen, die zu bearbeiten wichtig sind, um wirkliche Veränderungen herbeizuführen. Systemaufstellungen können im Zusammenspiel mit Psychotherapie dabei sehr hilfreich sein.

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Georgiew überzeugt durch ihre fachkundige Beratung und ihre überaus freundliche Art. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben. Sie stellt sich auf meine individuellen Bedürfnisse ein und ist mir eine enorme Hilfe, wenn es gilt, große und kleine Probleme zu meistern. Neben ihren empathischen Fähigkeiten weiß ich ihre humorvolle Ader sehr zu schätzen.
Ich merke, dass Frau Georgiew ihren Beruf nicht nur ernst nimmt, sondern auch gern mit ihren Patient*innen arbeitet. Absolut empfehlenswert!

Dipl.-Psych. Anna Georgiew

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist wirklich ein schöner Beruf und ich bin dankbar, wenn es nützt und hilft. :)

Kompetent, einfühlsam und äußerst sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Anna Georgiew habe ich jemanden gefunden, die mich immer dort abgeholt hat, wo ich gerade war und was ich gerade am notwendigsten brauchte. Sie hat mich immer auf den Weg geführt, der für mich der richtige war und keine vorgefertigte Lösung übergestülpt. Ebenfalls habe ich sehr geschätzt, dass sie die notwendige Balance zwischen persönlicher Nähe und professioneller Distanziertheit immer waren konnte. Wer bei Anna Hilfe zur Selbsthilfe sucht, wird ziemlich sicher fündig werden.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde Anna Georgiew von einer sehr guten Freundin empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und zu ihr gekommen bin. Ich habe in den Sitzungen viel über mich gelernt und konnte es mit ihrer Hilfe schaffen, aus einer sehr schwierigen Lebensphase gestärkt hervor zu gehen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Anna Georgiew ist sehr einfühlsam und stets professionell und strahlt bei ihrer Arbeit eine beeindrucke Lebensweisheit, Gelassenheit und Ruhe aus.

Dipl.-Psych. Anna Georgiew

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ich freue mich immer, wenn die gemeinsame Arbeit geholfen hat und wünsche, dass es auch so gut für Sie weiter geht :)

Eine herzliche, tiefenentspannte und weise Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Georgiew Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden. Die Lösungsansätze passen und sind nachvollziehbar. Frau Georgiew gibt immer die Möglichkeit frei zu entscheiden. Es gibt keine Vorwürfe o. ä... Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte meinen Patienten einen Weg zeigen der es ihnen ermöglicht nach Innen zu schauen um wieder den Kontakt zu sich herzustellen und ersehnte ...

Akademische Ausbildung

• bis 1998 Psychologiestudium - Abschluss Diplompsychologin 1992