privatpraxis
Dipl.-Psych. Anna Hippenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

131 €

Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Verhaltenstherapie. Schwerpunkt Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT)

• Psychotherapie

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel Andere

Frau A. Hippenstiel ist eine super Therapeutin. Die Therapie hat mich wieder zu mir selbst gebracht und ich bin endlich wieder glücklich. Ich habe viele Methoden gelernt mich selbst besser zu verstehen und meine Gefühle und Gedanken besser zu kontrollieren. Das ich "Herr" über meinen Körper und Gefühle bin. Ich habe meine Deperssion überwunden und kann heute wieder aus Herzen lachen und es innlich spüren wie viel Freude ich empfinde. Bei mir wurde der Reset Knopf gedrückt und ich kann mein Leben wieder genießen. Danke!

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Besonders gefallen haben mir Ihre Metaphern, die immer gepasst haben und bis Heute immer wieder vor mein inneres Auge kommen. Danke! Ohne Ihre Hilfe hätte ich das Licht am anderen Ende des Tunnels wahrscheinlich immer noch nicht gefunden. Ich würde Sie jedem Menschen weiterempfehlen und hoffe, dass viele die Möglichkeiten bekommen mit Ihnen zu arbeiten!!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich bin sehr froh, dass ich meine Therapie bei Frau Hippenstiel machen konnte und habe mich seit der ersten Minuten in guten Händen gefühlt. Da Frau Hippenstiel sehr einfühlsam und empathisch ist, ist es mir nie schwer gefallen mich zu öffnen und offen über meine Probleme zu sprechen.
In meiner Verhaltenstherapie hat sie mir wertvolle Methoden mit auf den Weg gegeben, die mir sehr geholfen haben. Ich kann Frau Hippenstiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Die Psychotherapie bei Frau Hippenstiel hat mir in einer schwierigen Lebensphase total weitergeholfen. Ich fühlte mich mit meinen Problemen immer angenommen, gehört und akzeptiert. Durch verschiedene Übungen und Ideen konnte ich im Alltag einiges ändern und vorallem über mich selbst lernen. Frau Hippenstiel macht ihren Job absolut richtig und ist dabei herzlich und menschlich! Ich hätte keinen besseren Platz finden können als dort!

sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Ich bin so froh, dass ich vor 3 Jahren Frau Hippenstiel gefunden habe. Sie ist eine sehr, nette, vertrauensvolle, kompetente Psychotherapeutin. Die Verhaltenstherapie bei Ihr hat mich aus einer schweren Depression geholt. Sie hat immer sehr hilfreiche Tipps und Übungen gegeben, Ist sofort auf plötzlich auftretende Probleme eingegangen. Eben all das was eine gute Therapeutin ausmacht. Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft. Vielen herzlichen Dank Frau Hippenstiel.

Sehr nette, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christa Hippenstiel und Anna Hippenstiel

Die Verhaltenstherapie bei Frau Hippenstiel war für mich unglaublich bereichernd und wertvoll. Tatsächlich konnte ich in fast jeder Therapiestunde etwas für mich Wichtiges erfahren, was ich meist recht schnell im Alltag umsetzen konnte. Das Leben ist für mich im Laufe der Zeit eindeutig leichter und glücklicher geworden. Ich bin dankbar für all das, was Frau Hippenstiel mir mitgegeben hat. Ich kann diese Therapeutin sehr empfehlen. Meine Therapie ist erst kürzlich zu Ende gegangen … es hat mein Leben spürbar positiv verändert. Herzlichen Dank.

Äußerst kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert