Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie
Zwerchgasse 6, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Anna Höck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam vor einigen Monaten über eine Google Suche zu Frau Höck.
Meine familiäre Situation und unaufgearbeitete Erlebnisse aus meiner Vergangenheit haben mich in eine Depression und einen Burnout gebracht.
Frau Höck konnte mir sehr schnell regelmäßige Termine anbieten und hat mich durch ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit überzeugt und mir wirklich weiter geholfen. Sie nutzt diverse Therapiemethoden und schafft es jede Stunde, mir etwas für meinen Alltag mitzugeben, was ich gut umsetzen kann

Kompetente, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Höck hat mich mit höchster fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit durch eine tiefe Krise begleitet, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Ich kann Frau Höck jedem wärmstens empfehlen, der sich seinen Themen stellen möchte.

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Höck hat mir bereits zum zweiten Mal einen Weg aus einer persönlichen Krise ebenen geholfen. Gerade deshalb genießt Sie mein Vertrauen. Ich fühle mich bei Ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben und habe keine Scheu mich zu öffnen.

Eine Therapeutin ganz nach meinem Bedürfnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe die Diagnose F44.81. Ich war seit Ende März 2019 bei ihr und konnte weitere Entwicklungsschritte mitnehmen. Am 06.11.2020 und 10.11.2020 hat sie mir zugesichert, dass sie die Trauerthemen mit begleitet, unterstützt und dass sie gerne mit mir arbeitet.

Beim Folgetermin am 02.12.2020 hat sie die Therapie mit sofortiger Wirkung beendet.
Dieser Abbruch hat eine Retraumatisierung bei den Innenkindern ausgelöst.

Erfahrungsbericht zu Trauer und Trauma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Schon beim ersten Telefonat war ich mir sicher, dass genau zu dieser Trauerbegleiterin möchte. Frau Höck ist eine wahnsinnig sympathische und humorvolle Frau, die es versteht, Menschen in emotionalen Notlagen einfühlsam und kompetent zu begleiten. Sie gibt mir immer wieder Sätze mit auf den Weg, die einen nachdenken lassen und dauerhaft helfen. Mit keinem meiner Belange und Anliegen war sie überfordert. Ich bin sehr froh, dass mein Bauchgefühl mich zu Frau Höck geführt hat und kann sie nur empfe

Einfühlsame, humorvolle und kompetente Gesprächspartnerin, die richtig hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar bei Frau Höck in Behandlung zu sein! Sie hat mir bis jetzt immer geholfen aus meinem tiefen loch!Man fühlt sich sofort wohl bei ihr vorallem mit ihren lieben art! Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Engel auf Erden ??

Kann ich nur weiter empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Höck von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat mich genau dort abgeholt, wo ich Hilfe benötigte. Frau Höck arbeitet höchst professionell und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!

Kompetent, professionell, authentisch und sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem ich lange nicht in therapeutischer Behandlung war, da die Bürokratie, die Wartezeiten und die enttäuschenden Erstgespräche bei kassenärztlichen Therapeuten mich aufgeben haben lassen, bin ich über Frau Höcks Webseite gestoßen und konnte ganz unkompliziert und innerhalb einer Woche online einen Termin vereinbaren. Von Anfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt und wir hatten schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Vorallem die Spezialisierung auf Traumata, finde ich, merkt man wirklich und findet man selten, denn sonst macht jeder gefühlt alles. Sie ist erst die zweite Therapeutin, mit der ich wirklich gut sprechen kann und die mir bis jetzt in jeder Situation sehr gut geholfen hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Trauma Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Jeder angeknacksten Seele würde ich diese kompetente, so hilfreiche Behandlung gerne zu Teil werden lassen!
Dass mich der Zufall dorthin geführt hat, ist das Beste was mir passieren konnte!
Bei „strömendem Regen“ holt die Therapeutin mit verschiedensten Methoden den Regenbogen hervor...

Welch ein Glück, dass mich der Wink des Schicksals dorthin geführt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Höck Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Höck ist eine tolle Therapeutin, die sich auf die Behandlung von Traumata spezialisiert hat. Für mich war es ein wahrer Segen durch Zufall auf Ihre Praxis gestoßen zu sein. Sie hat mir auf meinem Weg immer sehr geholfen. Ihre ruhige und freundliche Art gibt mir große Sicherheit. Besonders hervorzuheben ist, dass sie auch außerhalb der Termine in Notsituationen erreichbar und als Unterstützung da ist. Ohne sie hätte ich da letzte Jahr nicht so schaffen können! Ich kann sie nur jedem empfehle

Sehr kompetente, einfühlsame und jederzeit hilfsbereite Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben