Praxis Dr.phil. Anna Ignatius Heilprakt. für Psychotherapie
Rosastr. 9, Freiburg

Dr. phil. Anna Ignatius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Anna Ignatius Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Anna Ignatius ist eine sehr engagierte und einfühlsame Psychotherapeutin. Ich habe sie in einer schweren Lebenslage sehr schätzen gelernt. Sie hat mir das Gefühl gegeben voll und ganz für mich da zu sein - in Notfällen auch über die Therapiesitzung hinaus. Ihre Zuspruch und ihre Zuversicht haben mir Hoffnung gegeben und mich gestärkt und stabilisiert Ich kann Frau Anna Ignatius wärmstens weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Anna Ignatius Heilprakt. für Psychotherapie

Nach immer wiederkehrenden Problemen in der Partnerschaft und immer wieder depressiven Stimmungen habe ich professionelle Hilfe gesucht. Frau Ignatius hat mir mit viel Empathie und mit ihrer offenen und authentischen Art geholfen, eine andere Sicht auf mich und meinen Partner zu bekommen, Vieles neu zu bewerten, mich selbst zu akzeptieren wie ich bin, meine Bedürfnisse zu erkennen und mehr und mehr danach zu leben. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
Ich kann leider keine glatte 1 vergeben - was für die Behandlung absolut gerechtfertigt wäre - weil ihr Praxisraum im dritten OG liegt und es keinen Aufzug gibt.

Schade dass ich Frau Ignatius so spät kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert