Praxis Anna Jung Psycholog. Psychotherapeutin
Bertastr. 8 h, Hermsdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Anna Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Anna Jung Psycholog. Psychotherapeutin
Dorfstr. 63, Temmen-Ringenwalde

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dipl.-Psych. Anna Jung?

Standort: Praxis Anna Jung Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Anna Jung hat eine sehr empathische, beruhigende und sympathische Art. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen
Ich fühle mich bei Frau Anna Jung sehr gut aufgehoben und werde mit meinen Depression, Ängsten und Sorgen ernst genommen. Frau Jung hat mir Wege aufgezeigt, mit denen ich mein Leben besser bewältigen kann. Auch wenn meine Therapie noch nicht beendet ist, geht es mir viel besser als vor Beginn der Therapie.
Sie konnte mir mit hilfreichen und umsetzbaren Hilfestellungen für den Alltag sehr helfen.
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank an dieser Stelle.

Standort: Praxis Anna Jung Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war am Anfang sehr skeptisch, als meine Ärztin mir dringend anriet in psycholigische Behandlung zu gehen.
Da ich aber mein altes Leben wieder haben möchte, ließ ich mich darauf ein.
Dank meiner Ärztin bekam ich auch sehr schnell einen Termin.
Frau Jung hörte mich, sah mich und wusste sofort das und wie sie mir helfen "musste "und konnte.
Es war für mich nicht leicht, diesen Weg zu gehen, aber mit Ihrer netten und empathischen Art haben wir doch sehr schnell einen guten Draht zueinander gefunden.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und hoffe,das ich den Weg bis zum Erfolg mit ihr gehen kann.

Standort: Praxis Anna Jung Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Dr Jung gefühlt. Sie hat meine Problematik verstanden und war sehr einfühlsam. Ich fand es auch sehr gut dass sie mir nicht gleich Medikamente gegeben hat sondern dass wir erstmal an den Problemen gearbeitet haben. Das hat mir sehr geholfen und mir wieder Luft zum Atmen verschafft um meinen Tagesablauf zu bewältigen.