Praxis Anna Kharlamova Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie u.Psychotherapie
Frankenwaldstr. 6, Bayreuth

Anna Kharlamova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Kharlamova?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Anna Kharlamova Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie u.Psychotherapie Andere

Gibt auf der Website an Epilepsie zu behandeln, stellt aber keine Atteste bezüglich Fahrtüchtigkeit aus. Es kam daher zu keinem Termin.

Frau Dr. Kharlamova, war sehr nett, verständnisvoll und freundlich.
Ich habe einen positiven Eindruck.

Wenn es darum geht alle möglichen Medikamente durchzutesten ist Frau Kharlamova ganz ok. Als sie alle Medikamente durch hatte wollte sie mich mehrmals in eine Klinik schicken, obwohlich im selben Jahr schon 2 mal war. Sie wusste anscheinend nicht mehr weiter und hat mich dann als Patient abgelehnt. Selbst im Rentenverfahren wurde von einem weiteren Klinikaufenthalt abgeraten. Schade das ich soviel Zeit und Vertrauenverschenkt habe.

Wer gerne eine medikamentöse Therapie ohne weiteres bevorzugt, ist bei dieser Ärztin aufgehoben.

In dieser Praxis wird regelrecht nur mit Rezepten um sich geschmissen, da auf weitere psychiatrische/neurologische Probleme nicht eingegangen wird.
Das Ziel dieser Praxis ist meiner Meinung nicht, dem Patienten zu helfen, sondern nur Medikamente verschreiben zu können. Das hatte die Ärztin mir auch wortwörtlich so erklärt, dass „sie nur medikamentöse Therapien anbiete“.

Jeder, der nicht auf Medikamente „gestellt“ werden will, sondern für sein psychisches/psychiatrisches Problem eine echte ärztliche Behandlung wünscht, ist bei dieser uneinfühlsamen Ärztin aufgehoben.

Selten habe ich mich bei einem Arzt so unwohl und unbeholfen gefühlt.

Schade, ich suche mir jemand neues als Neurologin.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kharlamova hat mir sehr geholfen.

Bin seit 2017 in Behandlung bei Frau Kharlamova. Sehr freundliche Ärztin. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Hat und hilft mir in schwierigen Situationen, geht auf den Patienten ein.
Sie hört zu, was bei einigen Ärzten nicht der Fall ist. Bin voll zufrieden. Gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich kann nur gutes sagen. Top Ärztin.

Ausgezeichnete, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert wenn man bereit ist sich mit seinen Problemen ehrlich und direkt auseinander zu setzten. Frau Kharlamova nimmt sich Zeit für mich und ist eine sehr Vertrauenswürdige Ärztin. Ich bin seit 2017 bei ihr in Behandlung. Durch ihr freundliche Art und kompetente Gespräche fühle ich mich bei ihr sehr wohl und mit meinem Problem nicht alleine gelassen...

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2014 Patientin bei Frau Dr. Kharlamova. Sie war zu mir stets freundlich und ich schätze sie als kompetente Ärztin. Sie ist sehr verständnisvoll und gut organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kharlamova hat mich nach gründlichen Untersuchungen beraten und mir geholfen. Auf meine Fragen ging sie sorgfältig ein und ihre Untersuchungsergebnisse erklärte sie verständlich. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder in ihre Praxis gehen. Sie und das Praxisteam waren sehr nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war noch nie in einer praxis, wo es keine bilder an der wand gab, nur schwarze stühle, weisse wände, so erschreckend nüchtern, steril.

die ärztin in ihrer art passte genau zu diesem umfeld. empathielos, nicht unfreundlich, aber unglaublich unnahbar für mich.

habe mich nicht wohlgefühlt, hoffe dennoch, die diagnose wurde richtig gestellt. fachlich kann ich ihr nichts absprechen!

sehr nüchterne und empathielose ärztin und assistent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben