Dr. med. Anna Lindenstruth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Lindenstruth?

Standort: Gemeinschaftspraxis Andreas Rausch Dr. Anna Lindenstruth und Frances Wittke

Kurze Wartezeiten trotz offener Sprechstunde. Top ausgestattete moderne Praxis und kompetentes, freundliches Praxisteam! Fühlte mich ernst genommen und bestens behandelt.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebenswert, stets Hilfsbereit, absolout Fachkompetent, sehr Menschlich, das sind nur einige Stichpunkte. Fr. Dr. Lindenstruth hat meinen höchsten Respekt und meine Verehrung. Sie hat all das was eine ( n ) gute ( n ) Artzt / Ärztin ausmacht. Sie ist die beste Ärztin die ich jemals hatte. Seit Jahren darf ich mich glücklich schätzen diese wunderbare Ärztin als meine Hausärztin zu haben. Es wird Zeit DANKE zu sagen. Vielen, Lieben Dank für Ihre Fürsorge und Ihre Hilfe.

Die beste Ärztin die ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freitags spontan eine freundliche Ärztin anzutreffen, das ist Glück in der Not.
Gruendliche Untersuchung und verständlich Erläuterung verschafft Erleichterung.
Vertrauen haben zu können ist ein zwischenmenschliches Licht im Dunkeln.
Arznei geschenkt und auch noch wirksam bringt bald Linderung.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sichtbares Mitgefühl und Achtsamkeit.
Ich werde wiederkommen wenn es mir schlecht geht.

Heilung beginnt, wenn ich mich von der Aerztin verstanden fühle. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hat mir wahrscheinlich das Lenen gerettet.

Bei zu langer Besprechung wird man aus dem Wartezimmer komplimentiert.
Unterlagen, die die Unterstützung beim ausfüllen durch den Arzt benötigt werden, können schonmal 6 Monate liegen bleiben. ganz besonders bei Dokumenten die vom Patienten eingefordert werden, die der Patient aber per se nicht hat und deshalb erst beantragt werden müssen. Assistenzen geben weder den Grund für eine angesetzte Untersuchung an, noch geben Sie Auskunft über einen zu favorisierenden Facharzt. Service = 0.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Lindenstruth ist sehr genau in den Untersuchungen , sie scheut keine Mühe wirklich alles zu untersuchen um der Krankheit auf den Grund zu gehen. Sie hat mich während einer langen Krankheitsphase sehr gut unterstützt und beraten. Ich hatte noch nie eine so verantwortungsvolle Ärztin und bin überaus zufrieden diese Praxis aufgesucht zu haben. Vielen Dank für alles Frau Dr Lindenstruth !!!

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert