Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde Kostenloser Service

Herzlich willkommen!
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für Erwachsene vorgesehen ist.

Herzlich willkommen!
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für Kinder vorgesehen ist.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Kinder- und Jugendärztin Dr. med. Anna-Maria Sonnberg, heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem j...

Sie möchten sich über meine Schwerpunkte informieren? Gerne stelle ich, Kinder- und Jugendärztin Dr. med. Anna-Maria Sonnberg, Ihnen meine Praxis für ...

Fühlen Sie sich oft krank, sind müde und erschöpft? Sie vertragen einige Nahrungsmittel nicht mehr und Ihr Darm macht Ihnen Beschwerden? Ich, Kinder- ...

Berufserfahrung

• 20-jährige Praxiserfahrung als Ärztin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Kann nur weiterempfehlen! Stimmt einfach alles.

Freundlich, kompetent und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin äußerst zufrieden mit der Praxis und der Betreuung durch Dr.med. Anna-Maria Sonnberg. Sie kennt sich bestens aus mit ganzheitlicher Medizin. Sie schafft eine angstfreie Atmosphäre. Sie untersucht sanft und hat sich immer viel Zeit für meine Kinder genommen. Einfühlsam und sehr kinderlieb

Kinderlieb und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen mit Hautproblemen die von der spezialklinik in der Charite nicht bewältigt werden konnten. Frau Sonnberg hat es mit ihren regelmäßigen Terminen geschafft. Ich bin unendlich dankbar und mit allen drei Kindern bei ihr. Der Weg aus Charlottenburg lohnt sich für uns allemal.

Freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sofortiger Termin, Fachkompetenz, bin selber Arzt - aber eben kein Kinderarzt.
Kinder sind keine kleine Erwachsenen - smile.

Schnelle und kompetente Behandlung meiner Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir hatten einen Termin für einen Allergietest für meinen Sohn. Dann haben wir 1.5 Stunden vor dem Termin eine Mail bekommen, das der Termin abgesagt werden musste. Kein Alternativtermin, kein Lösungsvorschlag. Auf Anfrage bekam ich einen neuen Termin. Dieser wurde dann am Vortag erneut verschoben, und zwar auf eine andere Uhrzeit, da der Arzt außerhalb der Praxis etwas erledigen müsse. Als wir dann zum verschobenen termin erschienen hieß es, dass wir für die notwendigen Tests keine Zeit hätten und dies onehin nur Freitag zwischen 16 und 17Uhr möglich wäre. Obwohl mir initial gesagt wurde, dass diese tests spontan, jederzeit und sehr unkompliziert von statten gehen.
Dies ist mindestens das dritte Mal das ein Termin, ohne Angabe von Gründen abgesagt oder verschoben wurde.
Die Ärzte waren immer sehr nett aber der Empfang und die terminplanung ist mangelhaft.

Noch ein Zusatz: auch nach zwei Wochen bekam ich auf meine Beschwerde keine Antwort von der Praxis. Obwohl ich um eine Antwort und Stellungnahme bat, wurde ich einfach ignoeriert. Aus meiner Sicht höchst unprofessionell

Nette Ärzte, Terminplanung und Empfang ineffizient und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Dr. Sonnenberg zwar eine nette und freundliche Behandlung genossen, allerdings hat Sie auf mich keinen sehr seriösen Eindruck gemacht. Ihre Behandlungsvorschläge waren nicht auf meine Bedürfnisse angepasst und haben keinerlei Wirkung erzielt! Ich suche mir lieber eine neue Ärztin..

Etwas verpeilte, unstrukturierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder sind seit Jahren bei Frau Sonnberg und Herrn Hohlfeld in regelmäßiger Behandlung. Wir sind nicht nur homöopathisch, sondern auch schulmedizinisch sehr zufrieden. Es wird oftmals auf Antibiotika verzichtet und meine Kinder wurden auch mit homöopathischen Mitteln immer gesund. Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen gehen immer sehr einfühlsam mit den Kindern um. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Auch bei psychischen Beschwerden wird uns immer mit einem offenen Ohr oder auch mit offenen Armen geholfen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfach eine tolle praxis - sehr zu empfehlen!
ärzte kompetent und team wunderbar - das gesamtpaket stimmt einfach

Tolle Praxis - Ärzte und Team top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe mit meinem Sohn seit vielen Jahren zu Frau Dr. Sonnberg und wir haben großes Vertrauen in sie. Sie ist immer freundlich und gründlich. Auch Frau Dr. Werle haben wir in unser Herz geschlossen. Wenn man nicht hinter der Homöopathie steht, sollte man sich eine/n andere/n Ärztin/Arzt suchen. Allerdings werden dort nicht nur Kügelchen verteilt und Beschwerden ernst genommen!!!

Die beste Kinderärztin Berlins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der ganzen Linie bin ich zufrieden

Die kann ich mit gutem Gewissen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben