Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Wehrhahn 41, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Anna Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich schätze Frau Marx sehr als Frauenärztin. Sie ist äußerst gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Marx ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich jedes Mal viel Zeit. Während meiner gesamten Schwangerschaft fühlte ich mich gut betreut. In der ersten Schwangerschaft hat man oft viele Fragen/Ängste aber Dr Marx hat sich immer Zeit genommen und alles genau untersucht. Dazu ist Dr Marx äußerst sympathisch, umgänglich und höflich(die Arzthelferin ist auch super Freundlich).Wir haben Ihre Betreuung sehr geschätzt und würden sie weiterempfehlen!

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei ihr weil ich ein wenig Aufklärung benötigt habe und auch für mein ersten Pap-Test.
Sie hat sich aller Zeit der Welt genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
Bei der Durchführung des Test war sie echt nett und hat dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle.

Super nette Ärztin!!
Ich kann sie Nur weiter empfehlen:))

Sehr freundliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

fachlich sehr kompetente Betreuung während Schwangerschaft und allen Vorsorgeuntersuchungen, nette und freundliche Atmosphäre, angenehme Behandlung und Untersuchung, sehr nette und hilfsbereite Arzthelferin, kurze Wartezeiten.

Kompetente, nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Marx ist eine tolle Frauenärztin, die mit viel Fachkenntnissen, Empathie und Verständnis arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, sie als neue Ärztin gefunden zu haben!

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent und freundlich
Ich fühle mich bei Frau Marx sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich bei jedem Termin genügend Zeit für meine Anliegen und hat mich immer gut beraten. Sie ist sehr freundlich und hat sich in meiner Schwangerschaft gut um mich gekümmert. Das gesamte Praxisteam äußerst freundlich und kompetent.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Marx Patientin weil sie die Praxis von ihrer großartigen Vorgängerin übernommen hat.
Leider hat sie, meine Schwangerschaft nicht als risikoschwangerschaft eingestuft und eine eklatante Fehldiagnose gestellt. Wohl dem, dass wir in Deutschland in den Krankenhäusern immer noch mal einen Ultraschall machen, ehe wir ein lebendiges Baby wegmachen, welches Frau Marx als Missed Abortion für tot erklärt hat. Daher absolut keine Empfehlung für diese Praxis!

Leider keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute als Neupatientin das erste Mal bei Frau Marx und habe mich sofort wohl gefühlt! Ich habe bei ihr sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen. Sie ist unfassbar freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten! Ich kann Sie und Ihre Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Marx

Sehr kompetent und unfassbar freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Marx ist die beste Gynäkologin Düsseldorf ,sie geht auf ein Patient ein lässt sich viel Zeit , sie hat mich immer gerettet durch starke Schmerzen ect... immer wieder und immer wieder würde ich zu ihr gehen , die Schwestern sind auch ganz ganz lieb man fühlt sich richtig gut in der paaxsiz

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Marx Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

aerztin ist sehr nett .sie macht alles selber und bleibt ruhig auch wenn es zu stress kommt. leider fehlen ihr die sprechstdhilfe und sie sucht. trotzdem versucht sie ihren patienten schnell und gut zu helfen. praxis ist noch nicht fertig da sie übernommen wurde. hier und da fehlt es noch an kleinen sachen. daumen hoch von mir

super aerztin die sich zeit für ihre behandlung nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert