Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin
Ritterstr. 187 a, Krefeld

Anna Schwenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Nachdem ich jahrelang alle paar Wochen erkältet war, hatte mir Frau Schwenke vor drei Jahren eine Darmsanierung empfohlen, die mein Immunsystem stärken sollte. Dies hat sie auch getan, da ich seit dem nicht mehr erkältet war.

Endlich nicht mehr andauernd erkältet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Schöne helle Räumlichkeiten, und sehr freundliche, persönliche Behandlung meines Rückenschmerzes, welcher durch wenige Behandlungen bereits vollständig geheilt war.

Wirklich empfehlenswerte freundliche und gründliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Fühlte mich gut aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut!

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Wer eine engagierte und kompetente Heilpraktikerin mit fundierten Kenntnissen der TCM sucht, dem/der wäre zu wünschen, den Weg in die Praxis von Anna Schwenke in Krefeld zu finden. Dort wird man nicht nur von hellen Räumen und einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Frau Schwenke nimmt sich Zeit für ein mehr als einstündiges Gespräch. So können die geschilderten Beschwerden in einem größeren Zusammenhang gesehen und ganzheitlich behandelt werden. Die Diagnose wird ausführlich erläutert und gründlich und geduldig (auch mit Zeichnungen) erklärt.
Die anschließende Behandlung bestand in meinem Fall aus einer Kombination von Tuina-Massage (nicht nur angenehm, aber im Nachhinein äußerst effektiv), Akupunktur und der Verordnung einer chinesischen Teemischung (Geschmack und optischer Eindruck sind eher ungewöhnlich, die Wirkung ist aber beeindruckend). Wer also eine kompetente Heilpraktikerin sucht .... siehe oben.

Die Ruhe selbst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Mit Frau Schwenke habe ich eine außerordentlich sympathische und sehr kompetente Heilpraktikerin gefunden, welche sehr sorgfältig alle relevanten Symptome und Befunde gesammelt und analysiert hat und daraus ein sehr umfassendes Konzept für die Behandlung entwickelte. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), hier besonders die Tuina-Heilmassage, Akupunktur, Kräutertherapie sowie Qi Gong und Tai Chi Chuan habe ich hier kennen- und schätzen gelernt. Kombiniert wurde die Therapie noch mit anderen, hier eher verbreiteten Methoden - bei mir die Homöopathie, Fußreflexzonenmassage und eine sorgfältige Ernährungsumstellung!
Nachdem sich über Jahre mehrere \"Schulmediziner\" an mir die (goldenen) Zähne ausgebissen hatten, bin ich nun - eingebunden in ein ganzheitliches Behandlungskonzept mit TCM-Schwerpunkt - bestens aufgehoben. Ich fühle mich wieder wohl und meine Lebensqualität ist erheblich gestiegen. Ich kann Frau Schwenke ohne Wenn und Aber weiterempfehlen!

TCM Therapeutin mit Fingerspitzengefühl! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Nach einem ferundlichen Empfang und einem intensiven Beratungsgespräch erfolgte eine Tuina Behandlung. Jederzeit fühlte ich mich verständnisvoll behandelt und gut aufgehoben. Tuina ist zwar keine \"Wellness-Massage\", sondern teilweise etwas schmerzhaft wenn die \"richtigen\" Punkte gedrückt werden, wirkte jedoch sofort und nachhaltig. D. h. mit starken Rückenschmerzen auf die Liege- nach einer Stunde Behandlung ohne Schmerzen wieder aufgestanden. Wenn das reproduzierbar ist, habe ich genau die richtige Behandlung gegen meine sporadischen Rückenschmerzattacken gefunden.

Wirkt sofort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Schwenke Heilpraktikerin

Die Atmosphäre während der Tuina Massage war sehr entspannend und wohltuend. Alles wurde ausführlich erklärt. Ich kann Frau Schwenke nur wärmstens empfehlen.

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert