Praxis

Anna Sekula-Karauda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0179 81..... Nummer anzeigen
01511 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Karauda Physiotherapie - Privatpraxis für Physiotherapie & Heilpraktikerpraxis Andere

Die Therapie war sehr wirkungsvoll, ich fühle mich viel besser. Meine Schmerzen sind durch die Therapie fast völlig verschwunden. Frau Anna Sekula-Karauda für die Behandlung aufmerksam, zugewandt durch und erklärt alle Aspekte sehr gut. Immer wieder gibt sie kleine Übungen mit, die ich selber durchführen kann und die den Therapieerfolg unterstützen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nachdrücklich empfehlen!

Standort: Karauda Physiotherapie - Privatpraxis für Physiotherapie & Heilpraktikerpraxis Andere

Ich war nach meiner dritten Schwangerschaft bei Anna und sie hat mit mir die Rückbildungsgymnastik gemacht.
Anna hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen und mir neben der darauf abgestimmten manuellen Therapie, die sehr wirkungsvoll war, auch viele einfache und im Alltag leicht einsetzbare Übungen gezeigt.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Karauda Physiotherapie - Privatpraxis für Physiotherapie & Heilpraktikerpraxis Andere

Nach der Diagnose Polyneuropathie sagten mir zwei Neurologen, dass ich keine Verbesserung bei den Symptomen erwarten könne. Viel Bewegung könnte das Fortschreiten der Krankheit u.U. aufhalten. Zufällig bin ich im Mai auf die Praxis Karauda aufmerksam geworden, da Frau Sekula-Karauda die Behandlung von Polyneuropathie als einen ihrer Schwerpunkte angibt.
Gleich im ersten Termin sagte mir Frau Sekula-Karauda, dass sie nicht heilen, aber lindern könne.
Nach nun 40 Sitzungen habe ich keine Schmerzen mehr in den Zehen. Meine Gangunsicherheit und mein Schwindelgefühl haben sich deutlich verbessert bzw. sind vollständig weg. Ich spüre die Zehen wieder und die Füsse sind wieder gut durchblutet. Ich brauche keine Schmerztabletten mehr! Die Faszienbehandlung hat mit dem Muskeltraining beigetragen, dass mein Wadenumfang um 2,1 cm zugenommen hat. Durch den Kraftzuwachs fällt mir das sichere Laufen wieder leichter.
Ich bin begeistert vom Erfolg der Behandlung!

Werner Schumacher, Oktober 2023


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen