Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky
Toniusplatz 1, Buschhoven , Swisttal
privatpraxis
Anna Sokolinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Toniusplatz 1, Swisttal

Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky Andere

Von der Vorsorge, Kinderwunsch, Betreuung während der Schwangerschaft rundum eine sehr persönliche Betreuung! Frau Sokolinsky ist eine tolle Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Ich kann Frau Sokolinsky als Ärztin nur weiterempfehlen. Man merkt, dass sie sich wirklich um den Patienten kümmert und sich für ihn und seine Belange interessiert.

Sehr kompetente Ärztin, bei der man weiß, dass es ihr um den Patienten geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Ich fühle mich nach einigen Erfahrungen mit anderen Praxen endlich angekommen zu sein. Frau Sokolinsky ist eine warmherzige und kompetente Ärztin. Die Behandlung war ausgesprochen umfangreich und es wurde auf alle Belange eingegangen- ohne Zeitdruck und auf einer sehr persönlichen/menschlichen Ebene. Hätte ich früher von ihr gewusst, wäre mir manches Leid erspart geblieben… Vielen Dank für diese Begegnung ???? Termine sind übrigens zeitnah zu erhalten und Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Frau Sokolinsky ist eine sehr sympathische und kompetente Frauenärztin, die mir zuhört und alle Fragen geduldig beantwortet. In akuten Fällen bekommt man kurzfristig einen Behandlungstermin. Wichtig für mich ist auch, dass Frau Sokolinsky alternative Behandlungen in die Therapien mit einbezieht.

Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Bin mehr als zufrieden. Beim Gespräch wird sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Bedenken zu nehmen. Wer einen fachlich kompetenten Arzt sucht, der menschlich und empathisch ist, ist dort in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Frau Dr. Sokolinsky ist eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin. Man wird als Patientin sofort warm empfangen. Sie nimmt sich viel Zeit sowohl für die Untersuchung, als auch das anschließende Gespräch und beantwortet alle offen Fragen sehr verständlich.
Ich kann sie absolut empfehlen.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Frau Dr. Sokolinski ist eine super Ärztin. Ich war öfter mit meiner amerikanischen Freundin bei ihr (zum Übersetzen). Meine Freundin hat sich sehr wohl gefühlt. Die Aufklärung war super, die Gespräche ruhig und freundlich. Außerdem hat sich Frau Dr. Sokolinski immer ausreichend viel Zeit genommen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Ganz ganz tolle Ärztin, ich würde sie jedem empfehlen ob privat versichert oder Selbstzahler. Sie hat mich so beruhigt und mir meine größten Ängste genommen. Vielen vielen lieben Dank.
Eine klasse Frau mit viel Ruhe und Geduld!!!!

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Frau Dr. Sokolinsky nimmt sich sehr viel Zeit für eine gewissenhafte und ausführliche Untersuchung/Beratung. Sie erklärt während und nach der Untersuchung alle Befunde verständlich und geht individuell auf den Menschen ein. Sie prüft auch alternative Methoden, z. B. wenn es um Unterstützung mit homäopathischen Mitteln geht. Die Praxisräume sind sehr sauber und schön eingerichtet; Parkplätze sind direkt in Praxisnähe. Für mich ist es nicht relevant: der Zugang ist über ein Treppenhaus, einen Aufzug habe ich nicht gesehen, hier müsste bei Bedarf evtl. mal nachfragen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Sokolinsky prima aufgehoben.

Sehr gute und freundliche Beratung sowie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Anna Sokolinsky

Weil meine behandenlnde Ärztin corona-bedingt ausgefallen ist, hat sich Frau Sololinsky nach einer
Operation schnell und umfassend um mich gekümmert. Vielen Dank dafür!

Frau Sokolinsky leistete schnelle Hilfe nach einer OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben