Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0173 97..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie sind an einem Punkt im Leben angekommen an dem Sie psychologische Unterstützung suchen? Weil Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Manche Menschen kommen mit massivem Leidensdruck zu mir andere möchten sich besser fühlen und nachhaltig die Weichen für ihr Lebensglück stellen. E...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

74 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr unkomplizierte und Spontane Terminvereinbarung.
Das Erstgespräch war sehr angenehm und ich habe mich verstanden gefühlt.
Nachfolgetermine konnten direkt ausgemacht werden.
Allgemein habe ich mich von beginn an sehr wohl gefühlt was es mir einfacher gemacht hat mich zu öffnen.
Die Problemlösung und das Wohlbefinden der Patienten stehen hier an erster stelle.

Sehr angenehme Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Stein begleitet mich nun seit über einem Jahr. Ich war so froh, dass ich damals schnell und unkompliziert einen Termin bekommen konnte. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Ich freue mich immer auf die Termine und den Austausch mit Frau Stein. Sie hat mir geholfen, mich selbst besser kennen zu lernen, meine Ängste, Zwänge zu erkennen und mich ihnen zu stellen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Stein ist stets erreichbar und sehr zuverlässig. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf weitere Fortschritte und Aha-Erlebnisse.

Tolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr glücklich, Frau Stein gefunden zu haben! Sie ist nicht nur außerordentlich kompetent in Ihrem Fachbereich sondern dabei auch sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig. Durch diese Art hatte ich das Gefühl, mich ihr vollkommen anvertrauen zu können und konnte auf diese Weise schnell und erfolgreich die Ursache meiner Probleme finden und daran arbeiten.
Ein halbes Jahr nun besuche ich Frau Stein regelmäßig und ich bin begeistert, welche Fortschritte ich bereits erzielen konnte.

Eine absolute Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Nach meiner Erkrankung, die viele Ängste ausgelöst hat, hat Sie mich aufgefangen und positiv in die Zukunft blicken lassen. Sie ist eine sehr gute Zuhöherin und versucht mit ihrer sehr emparhischen Art immer die richtigen Lösungsansätze zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar für die Zeit, die sie sich für mich nimmt und freue mich immer wieder zu ihr in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Ich hoffe, dass Sie mir noch eine lange Zeit erhalten bleibt.
Lieben Dank für alles.

Kompetente und sehr sympathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Nach der Scheidung war ich am Boden zerstört. Durch ihre therapeutische Erfahrung und ihrer Fachkompetenz schaffte es Frau Stein, mich aus dieser Dunkelheit wieder ans Licht zu holen und mich von festgefahrenen Gedankengängen zu „befreien“. Nun blicke ich wieder zuversichtlicher in die Zukunft. Ich bin von ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Geduld und Warmherzigkeit beeindruckt.

Kompetente und emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Professionelle Unterstützung, begleitet mich seit 2 Jahren durch meine schwere Zeit. Sie ist sehr zuverlässig, kompetent und immer erreichbar (auch außerhalb der Sprechstunden). Kann ich nur weiterempfehlen! Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Hilft mir sehr.

Tolle Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr engagierte, kompetente und empathische Coachin, die mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung gestärkt und mich für die Erreichung meiner Ziele sehr unterstützt bzw. professionell begleitet hat.

Sehr professionelle Coachin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit über 10 Jahren - mit eingen Pausen, in denen es mir gut ging bei Frau Stein in Behandlung. Auch Dank ihres Könnens, Einfühlungsvermögens und ihrer kompetenten Lösungsansätze, konnte sie mich trotz einiger familiärer, beruflicher und gesundheitlicher Rückschläge immer wieder auf richtige Bahnen lenken. Von anfänglichen Gedanken, ob ich eigentlich weiterleben möchte bishin zu einem lebensbejahenden Alltag hat sie mich begleitet. Das ist ein grosser Verdienst von ihr. Danke!

Frau Stein - eine verlässlich gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin mehr wie zufrieden bei Frau Stein, am Anfang hatte ich Probleme mich einer fremden Person zu öffnen aber mittlerweile freue ich mich immer darauf mit ihr zu sprechen....Frau Stein ist eine super Zuhörerin und hilf mir sehr mit meinen Problemen im Alltag. Ich bin froh eine so tolle Ärztin gefunden zu haben:-) Vielen Dank für alles!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Vor zwei Jahren habe ich bei Frau Stein eine Psychotherapie begonnen. Durch ihre einfühlsame Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Ich war komplett erschöpft und konnte kaum noch Freude empfinden. Was mir sehr geholfen hat, ist ihre aktive, positive und nach vorne gerichteter Art und Arbeitsweise, aus einem Thema oder einer Phase herauszukommen. Ich habe mich bei Frau Stein jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!

Endlich wieder Freude im Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine Reihe an vielfältigen umfangreichen Fortbildungen und mein Wissen und meine Erfahrung ermöglichen es mir Ihnen mit speziellen Methoden und Ans...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein fundiertes Wissen aus der Wirtschaft und dem klinisch-psychotherapeutischen Spektrum vereine ich mit meiner intuitiven Gabe. Damit war ich sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine ansprechenden gut ausgestatteten Praxisräume bieten Ihnen einen geschützten Rahmen um Ihr Anliegen ungestört mit mir zu besprechen. Zusätzlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin biete ich zahlreiche Therapiebehandlungen Beratungen und Coachings an. Sie können diese...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout