Vogelsanger Weg 56, Junkersdorf, Köln

Dipl.-Psych. Anna Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie sind an einem Punkt im Leben angekommen an dem Sie psychologische Unterstützung suchen? Weil Sie ...

Manche Menschen kommen mit massivem Leidensdruck zu mir andere möchten sich besser fühlen und nachhaltig die Weichen für ihr Lebensglück stellen. E...

Eine Reihe an vielfältigen umfangreichen Fortbildungen und mein Wissen und meine Erfahrung ermöglichen es mir Ihnen mit speziellen Methoden und Ans...

Warum zu mir?

Mein fundiertes Wissen aus der Wirtschaft und dem klinisch-psychotherapeutischen Spektrum vereine ich mit meiner intuitiven Gabe. Damit war ich sch...

Meine Praxis und mein Team

Meine ansprechenden gut ausgestatteten Praxisräume bieten Ihnen einen geschützten Rahmen um Ihr Anliegen ungestört mit mir zu besprechen. Zusätzlic...

Sonstige Informationen über mich

Als Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin biete ich zahlreiche Therapiebehandlungen Beratungen und Coachings an. Sie können diese...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Nachdem ich Frau Stein auf die Mailbox gesprochen hatte, hat Sie sehr zeitnah zurückgerufen. Auch die Wartezeit zum ersten Termin war mit einer Woche sehr angenehm.
Ich war zum Erstgespräch bei Frau Stein und etwas über die Abläufe und Vorgehensweise überrascht.
Im Schnelldurchlauf hat Sie mir erklärt, welche Verträge, Erklärungen u.s.w. ich ausfüllen und unterschreiben soll. Außerdem sollte ich einen umfangreichen Fragenkatalog beantworten. Nach etwa einer Stunde hat Sie mich dann in ihr Behandlungszimmer geholt. Die restliche Zeit hat Sie mir genau die Fragen gestellt, welche ich zuvor schriftlich beantwortet hatte. Während des gesamten Gespräches hat Ich hatte den Eindruck, dass Ihr die(meine) Erklärung meines Problemes nicht gefallen hat. Ich habe versucht es anhand von verschiedenen Beispielen klar zu machen aber Sie konnte/wollte mich nicht verstehen.
Ich werde weiter nach einer passenden Therapeutin suchen.

BEI MIR PASST'S NICHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Nur privat Zahler gesucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Stein in Behandlung und fühle mich inzwischen mit ca. 1-2 Sitzungen monatl. wieder weitaus stabiler als zu Beginn der Therapie. Sie ist für mich ein objektiver Wegbegleiter, der mich in Krisen berät, mit dem ich bisherige negative Ereignisse/Phasen meines Lebens aufarbeiten kann, Verhaltensmuster erkenne und verändere, Lösungen zu finden um langfristig mehr Lebensfreude und inneren Frieden zu empfinden. Ich erlebe Frau Stein engagiert, absolut objektiv und professionell. Durch sie habe ich gelernt, meinen Gefühlen wieder zu vertrauen und somit mehr Selbstbewußtsein zu erlangen.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden.
Wertschätzende, einfühlsame und kompetente Therapeutin

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Stein ist eine sehr kompetente, professionelle und hilfsbereite Psychologin, bei der man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Ich bin sehr froh, sie als Unterstützung an meiner Seite zu haben.

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Andere

ehr nette Atmosphäre, sehr gute Bahn und Auto Anbindungen. Schön eingerichtet. Sehr kompetent und professionell, hilfsbereit. Ich war rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!!!

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Stein ist eine ganz tolle Psychotherapeutin. Sie war mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Frau Stein bleibt stets sachlich, wenn es mir nicht so gut geht, motiviert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe zu 100 Prozent Vertrauen zu ihr, zeigt mir gezielt den Weg nach vorne, ohne Wenn und Aber. Klare Empfehlung

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Fr. Stein ist emphatisch und hat mir sehr geholfen die Ängste und Leidensdruck zu minimieren und wieder glücklich zu werden. Ich empfehle sie sehr!

Standort: Praxis Anna Stein Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Die beste Therapeutin. Sie hat mein Leben gerettet!

Seit 2016 befinde ich mich in Ihrer Behandlung. Es hat mich die Uniklinik zu Ihr mit der unheilbaren Krebsdiagnose überwiesen; bevor ich Palliativ behandelt werde, sollte ich mit Frau Stein ein paar Gespräche führen. Sie als Mensch mit Wissen, Berufserfahrung sowie einer positiven Ausstrahlung und unfassbarer Energie brachte mir sehr schnell Lebensmut und Durchhaltevermögen sowie Selbstdisziplin bei. “Aufgeben” gab es bei Ihr nicht. Sie hat mich motiviert zu leben, mein Leben zu verändern und abzunehmen. Heute wiege ich 65kg weniger, habe Energie und bin glücklich. Habe keinen hohen Blutdruck mehr und keine Diabetes mehr. Meine Zuckerwerte gehen stetig zurück . Meine Krebserkrankung ist ebenso zurück gegangen. Und ich gelte als geheil. Die Uniklinik bezeichnet das als ein Wunder. Ich sage, das Wunder ist Sie.

gerade ebenNeu-Bearbeiten
Frau Stein ist eine tolle Therapeutin. Ich bin ratsuchend zu ihr gegangen und zu Beginn der ersten Sitzung sagte sie mir bereits, dass sie nicht jeden nimmt, bzw. nur wenn sie wirklich denkt mir helfen zu können. Ich konnte mich von Anfang an zu 100% bei ihr öffnen und konnte super unangenehme Thematiken sehr schnell ansprechen. Ich bin noch nicht lange da, habe aber schon jetzt Fortschritte gemacht, in denen mich Frau Stein immer wieder bestärkt und mir vor allem zeigt, dass es Fortschritte sind. Sie ist sehr empathisch und nahbar. Man redet mit jemandem, der mehr als nur eine konventionelle Therapeutin ist. Aber genau das macht sie aus.