Praxis Anna Szlavik Heilpraktikerin
Jahnstr. 9, Sankt Georgen

Anna Szlavik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 9, Sankt Georgen

Praxis Anna Szlavik Heilpraktikerin

Sind Sie Anna Szlavik?

• Neuraltherapie

Standort: Praxis Anna Szlavik Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin für die ganze Familie. Auch mein anfangs skeptischer Sohn (18 Jahre) war von der legeren und bodenständigen Art von Frau Szlavik sehr angetan und die Behandlung hat ebenso gut ihre Wirkung gezeigt wie bei mir. Trotz schwieriger Terminvereinbarung sehr empfehlenswert.

Tolle Heilpraktikerin mit Gespür für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Szlavik Heilpraktikerin

Am besten im Termin die nächsten Termine ausmachen, da Termine nicht so leicht zu kriegen sind...
Es kann beim Termin auch zu Wartezeiten bis zu 30 min. und mehr kommen. Trotzdem rentiert sich jeder Besuch bei ihr für die Gesundheit & das Lösen innerer Blockaden. Wir lachen viel dabei und nebenbei fließen mit großer Leichtigkeit Impulse für eine gesunde & glückliche Lebensführung. Oder mal ein Tipp wie eine Migräne im Kein erstickt werden kann. Toll ist es, wenn kleine Kinder von Anfang an von ihr betreut werden, so wie meine Tochter. Da Frau Szlavik auch kinesiologisch arbeitet, haben wir so manche schulische Blockade in einer entspannten Sitzung gelöst.
Und sie ist alles andere als überteuert.

Seit mehr als 10 Jahren unsere Begleiterin in Sachen Erhaltung der Gesundheit & • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Szlavik Heilpraktikerin

Einziges Minus: Die Erreichbarkeit. Man muss oft drei- viermal auf den AB sprechen, bis Rückruf und Terminvereinbarung erfolgt. Routinetermine ein Vierteljahr im Voraus, aber im Notfall auch schnelles Einschieben möglich.

Hervorragende Heilpraktikerin, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert