Praxis Dr.med. Wolfgang Schreiter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hans-Witten-Str. 33, Annaberg-Buchholz

Dr. med. Wolfgang Schreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schreiter?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schreiter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Netter Kommentar Arzt... immer ein offenes Ohr... und das Team ist genau so nett...
Ich würde jedem empfehlen zu ihm zu gehen...
Bin jahrelang bei ihm...

Ich bin schon seid 4 Jahren bei Dr.Schreiter und sehr zufrieden.
Die Aufnahme und Erklärung ist sehr angenehm und gut.
Egal welche Beschwerden man hat. Er hilft einem.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und verständliche Erklärungen in seinem Fachgebiet. Angenehme und ruhige Art. Hoffentlich bleibt er uns Frauen noch lang als Arzt erhalten.

Der Arzt dem Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, erfahrungsvoll, nett, ausführlich, gründlich in seinem Bereich, geduldig. Das Personal ist auch sehr gut. Ohne Stress und Panik. Alles toll.

Einfach gesagt: Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit meinem 14ten Lebensjahr zu ihm und werde so lang bei ihm bleiben, bis er mal in Rente geht. Ich hatte seit dem ersten Tag eine gutes und vertrautes Gefühl zu ihm.

Super Arzt, menschlich, witzig, kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schreiter ist sehr kompetent und geht auf sämtliche Wünsche (z. B. bei Wechsel der Verhütungsmethode) ein. Er klärt sachlich und verständlich über Behandlungsmethoden auf. Man bekommt sehr schnell einen Termin und der Arzt nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch über den aktuellen Gesundheitszustand oder Beschwerden. Bin schon immer bei ihm und habe auch nicht vor zu wechseln.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhafter guter Arzt Umfangreich klärt gut auf.Mann hat vertrauen .Schnelle Termine,kurze Wartezeiten. Sehr Bodenständig würde ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits das Wartezimmer ist ein wahrer Albtraum der geschmacklosen Reizüberflutung, der wahnsinnigen Stress bei ohnehin nervösen oder ängstlichen Patienten (im Spektrum) auslösen kann. Als ich dann während der Untersuchung eine Panikattacke bekam (ich habe eine durch Vergewaltigung ausgelöste posttraumatische Belastungsstörung) hörte ich den Arzt und die Schwester nur lautstark über mich reden: "Was ist denn mit der los?" und dann der krönende direkte Kommentar der Schwester zu mir: "Das machen ja selbst die 14 Jährigen besser, reiß dich doch mal zusammen."

Ich hoffe ihr lest das und setzt euch mal aktiv damit auseinander, welche Auswirkungen solche Kommentare haben und vielleicht gibt es für euch ja mal ein Empathie- und Sensibilitätstraining, damit die nächsten Patienten mit Trauma oder Angststörung oder was auch immer nicht auch so eine furchtbare und wirklich demütigende Situationen miterleben müssen, die einen noch Monate später belastet.

Der Arzt ist dennoch gut und weiß wovon er redet, aber wie im Titel erwähnt eben völlig inkompetent im Umgang mit psychisch-instabilen Patienten und gerade als Frauenarzt sollte man sich zumindest mit den Folgen und Anzeichen von sexuellem Trauma auskennen, um gerade beschriebene Situationen vermeiden zu können...

Völlige Inkompetenz im Umgang mit psychisch-instabilen Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Doktor Schreiter hört zu, wenn man ihm von seinen Problemen erzählt und sucht sofort nach Lösungen. Man kann sich ihm vorbehaltlos anvertrauen und fühlt sich verstanden und gut betreut.
Ein Arzt, dem Frauen vertrauen!

Kompetent, freundlich und verstandnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren mein behandelter Arzt. Fühl mich bei ihm und seinem Team super verstanden und wohl. Ich wünsche mir, dass er noch 20 Jahre in seiner Praxis tätig sein wird.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben