Annalena Stürenberg
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patient*innen, aufgrund eines technischen Fehlers kommt es vermehrt vor, dass in der Jameda-App falsche Termindaten übermittel werden. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Termin zur richtigen Zeit gebucht wurde, schreiben Sie gerne eine Mail an: Samson@dr-wassmuth.de

• Praxen (2)

Annalena Stürenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 134,08 €

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.
    Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,64 € in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

Vielen Dank

Info:

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

134,08 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

134,08 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben! Ich Annalena Stürenberg heiße Sie herzlich wil...

Seit Anfang des Jahres 2022 bin ich in unserer Praxis in Hannover als psychologische Psychotherapeutin tätig und möchte Ihnen im Umgang und bei der...

Empathie Ehrlichkeit und ein respektvolles Miteinander sind mir im Umgang mit meinen Klienten sehr wichtig. Als professioneller psychologischer Bei...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2011 Studium der Klinischen Psychologie an der Radboud Universität Nimwegen. Abschluss: Master of Science.
    • 2012 bis 2015 Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin am Institut für Verhaltenstherapie und Verhaltensmedizin (AVVM) der Medizinischen Hochschule Hannover
    • 2015 Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich hatte einen Ersttermin und Frau Stürenberg hat sofort erkannt, was los ist und mir einen wertvollen Weg zur Besserung empfohlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent. Ziel orientiert. Freundlich. Direkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich bei Frau Stürenberg gut aufgehoben. Ich würde sie wieder hinsichtlich meiner derzeitigen Probleme aufsuchen wollen, auch wenn ich mir eine anderes Untersuchungsergebnis gewünscht hätte.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Stürenberg ist eine sehr einfühlsame, empathische Psychotherapeutin. Ich habe mich von Beginn an öffnen können und bin von Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Stürenberg ist sehr einfühlsam und geht gut auf mich und meine Problematik ein.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Stürenberg hört sehr aufmerksam zu und stellt genau die richtigen Fragen, um mir meine Trigger Punkte zu verdeutlichen. Zudem gibt sie tolle Anregungen, mir meinen Alltag zu erleichtern und mich konkret mit meinen “Baustellen” auseinanderzusetzen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr hilfreiche, einfühlsame und aufschlussreiche Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Stürenberg war sehr nett und hat für mich gute Zwischenfragen gestellt. Da es das Erstgespräch war, kann ich noch nicht viel mehr sagen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt und komme gerne wieder.

Frau Stürenberg hat sich ab dem ersten Moment sehr interessiert meiner Person gewidmet und mir das Gefühl gegeben, gehört und verstanden zu werden.