Geschätzte Antwortzeit:

Sonnenstraße 4, Pfuhl, Neu-Ulm

Anne Ambrosius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstraße 4, Neu-Ulm

Sonnenstraße 4, Neu-Ulm

Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Sie suchen eine Zahnärztin in Neu-Ulm?
Entspannte Atmosphäre kurze Wartezeiten und schmerzfreie Behandlung?
Dann sind S...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärzti...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Anne Ambrosius in der Sonnenstraße 4...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Frau Ambrosius ist nicht nur eine sehr nette Erscheinung, sondern auch eine Person, mit der man in Ruhe über evtl. anstehenden Behandlungen reden kann. Bemerkenswert ist, dass sie die Kunst besitzt, auch Reparaturen im Zahnbereich auszuführen, die bezahlbar sind. Sie ist fachlich sehr kompetent u. bietet wenn es machbar ist Alternativen an.
Mit anderen Worten eine sehr gute Zahnärztin, die ich empfehlen kann.
Xxxxx

Meine beste Praxis bisher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch vor der Behandlung ein paar Minuten Zeit für ein bißchen zu Plaudern
Man geht wirklich mit einem Lächeln raus.
Auch an der Anmeldung wird man sehr freundlich empfangen.

Sehr liebevolle Zahnärztin und das gesamte Team Suuuper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Man bekommt immer zeitnah einen Termin in der Praxis und egal wann ich dort war wurde ich immer zuvorkommend und mit Zeit und Ruhe Behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und werde nirgends anderst mehr hingehen.

Vielen Dank für die immer super Behandlung

Frau Dr. Ambrosius ist einfach nur zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Nach 2 Jahre Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Ich war in vielen anderen Zahnärzten mit ziemlich schlechte. Erfahrungen. Frau Ambrosius hat endlich meine Vertraut an den Zahnärzten wieder gebracht.

Der beste in der Region

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Die Zahnärztin Anne Ambrosius behandelt mich seit mehreren Jahren. Durch ihre stets ruhige und gewissenhafte Arbeitsweise baute sich ein Vertrauensverhältnis auf. Dies ist m. E. für jede Patienten - Arzt - Beziehung sehr wichtig. Auf Fragen wird eingegangen und die Antworten werden nicht in unverständlichem "Medizinerdeutsch" gegeben. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind kompetent und freundlich.
Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Ich bin heute an Karfreitag zu der Praxis gegangen weil Sie Notdienst hatten.
Ich habe mich von Anfang an so wohlgefühlt, die Assistentinnen am Empfang waren so aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wohl.
Die Ärztin war ebenso total nett mit einem Lächeln begrüsst, und mich so ermutigt, dass ich als Angstpatientin gar keine Angst mehr hatte.
Ich empfehle Sie zu 100 Prozent weiter, es gibt leider sehr wenige Praxen wo so eine tolle Zusammenarbeit haben. Vielen Dank 5 Sterne!!Celik

Sehr freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Alles bestens bisher gelaufen. Fühle mich gut aufgehoben. Habe Beisserchen an Stellen wo andere schon längst keine mehr haben. Selbst Nüsse kann ich wieder knacken.

Freundlicher, netter und einfühlsamer Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Obwohl ich neue Patientin war, bekam ich schnell einen Termin. Die Behandlung war freundlich und alles wurde gut erklärt. Es wurde genau besprochen was möglich ist und sinnvoll behandelt (nicht gleich die teuerste Variante). Ich war sehr zufrieden und hatte keine Probleme nach der Behandlung, obwohl es nicht ganz einfach war. Das wird unsere neue Familienpraxis! ?? Herzlichen Dank

Perfekte Zahnärztin für unsere Familie gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Was soll man den viel schreiben, wenn Alles stimmig ist. Ein TOP TEAM, das mit Freundlichkeit, einem schönen Lächeln und super ruhiger Ausstrahlung, den Patienten ein wohltuendes Gefühl vermittelt. Ich selber war ein Angstpatient, doch hier bei Fr. Dr. Anne Ambrosius und ihrem Team, muss ich aufpassen, das ich bei der Behandlung nicht auf dem Stuhl einschlafe.
Einem Patienten die Angst zu nehmen, schafft man nur mit Vertrauen zum Arzt und zu seinem Team. Ich bin hier schon seid langer Zeit Patient, und bin froh, das ich hier Patient sein darf.
Hier einen Termin zu machen, gibt mir kein flaues Gefühl mehr im Magen, im Gegenteil, es macht mir nichts mehr aus in dieser Praxis anzurufen und um einen Termin nachzufragen.
So, nun gut der vielen Worte.
Bleibt so wie IHR als TEAM seid, und die Kollegen werden es schwer haben, mit EUCH mitzuhalten.

Früher war die Angst ein Begleiter, heute ist die Angst Geschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Ambrosius Zahnärztin

Eine super Zahnärztin und ein tolles Team, die sich wirklich Zeit nehmen für ihre Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Arbeit von Fr. Ambrosius ist sehr genau und sie achtet darauf, dass man auch wirklich zufrieden ist. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben