Praxis

Dr. med. Anne-Barbara Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 88..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steenbeker Weg 33, Kiel

Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens



Steenbeker Weg 33, Kiel

Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens



Steenbeker Weg 33, Kiel

Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens



Steenbeker Weg 33, Kiel

Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Ich fühle mich sonst sehr unwohl bei Ärzten und kam daher mit einem schlechten Gefühl in die Praxis.
Die beiden Ärztinnen und Sprechstundenhilfen haben meine ganze Erfahrungswelt auf den Kopf gestellt.
Ich habe noch nie eine so extrem wertschätzende, kompetente, freundliche Behandlung gehabt wie hier.
Es wurde sich so viel Zeit genommen und bestens über alles aufgeklärt.
Besser geht es nicht!

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Ich habe mich bisher noch nie so wohl gefühlt, wie in dieser Arzt Praxis.
Ich wurde bestens durch meine Schwangerschaft begleitet und bin stets auf ein offenes Ohr für all meine Schwangerschafts-Wewehchen gestoßen !

Beste Frauenärztin, bei der ich bisher war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen!
Habe mich dort bei allen Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette Ärztin bei der man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Als bei mir der Krebs noch als Verdacht im Raum stand, hat mich Fr. Dr. Ahrens sehr gut beraten und sich gekümmert. Als wir dann nach diversen Untersuchungen durch das UK SH Gewissheit hatten, ist sie sogar an ihrem freien Tag extra für unser intensives Beratungsgespräch in die Praxis gekommen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent.

Unerwähnt möchte ich auch nicht die tollen Arzthelferinnen lassen. Alle sind immer wirklich nett und freundlich, auch an stressigen Tagen. Für meine diversen Untersuchungen, die Chemotherapie, die Operation und die Bestrahlungen benötigte ich oft Überweisungen, Rezepte oder Krankschreibungen, die ich jeweils telefonisch vorbestellte und die kurz danach immer zuverlässig abholbereit waren.

Keine Ahnung, ob man Arzthelferinnen hier namentlich erwähnen darf, wie gesagt, sie leisten alle tolle Arbeit, aber besonders beeindruckt mich immer Frau Feck: innerhalb kürzester Zeit kannte sie meinen Namen, den sie sogar dann parat hat, wenn sie gar nicht vorher weiß, das ich kommen werde.

Wirklich herausragende Betreuung bei Krebsdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Ich bin bei Frau Dr. Ahrens Patientin und zum zweiten Mal Schwanger, wieder eine Risikoschwangerschaft.
Frau Dr. Ahrens ist einfach super, einfühlsam, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und hat eine besondere ruhige Art. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Termine sind schon bis zum Ende der Schwangerschaft durchgeplant, so dass ich diese gut einplanen kann. Lange Wartezeiten entstehen nur minimal, alle sind sehr bemüht.

Einfach nur toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

Frau Dr. Ahrens ist die beste Frauenärztin die ich kenne. Ich habe einige Male den Arzt/Ärztin gewechselt weil ich mich nie richtig wohl gefühlt habe. Bei Frau Dr. Ahrens ist dies komplett anders! Sehr kompetent, freundlich und vor allem nimmt sie sich die Zeit die nötig ist.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Anne-Barbara Ahrens und Barbara Jürgens

... und ich war schon bei vielen Gynäkologinen!
Frau Dr. Ahrens ist super nett, kann super erklären und macht den nötigen Besuch so angenehm wie möglich. Das war das erste Mal, dass ich nicht mit einem schlechten Gefühl aus einer Praxis gegangen bin.

Die beste Gynäkologin, bei der ich je war.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen