Dr. med. Anne Bömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Bömer?

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind die Arzthelferinnen (bis auf eine Ausnahme!) sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen.Trotz Termins unglaublich lange Wartezeiten. Und das ist fast immer so! Man hat den Eindruck, dass auf einen Termin mehrere Patienten einbestellt werden. Xxxxx ist sehr nett und hat eine angenehme Art. Von Dr. Bömer fühlt man sich nicht gut verstanden, sie ist recht sachlich. Schade, dass es leider immer weniger Kinderärzte gibt. So blieb mir nur der Wechsel zum Hausarzt.

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

4 Jahre hin gegangen mit 2 Kindern
Der achtjährige wurde bei jedem Arztbesuch gewogen-nicht jeder ist gertenschlank
Mit einem 1 Woche alten Säugling hin wegen stundenlangem Schreien und Erbrechen der Milch-
Keine Hilfe, da müßte ich durch-hypoallergene Milch besorgt im Drogeriemarkt, nach 3 Tagen war alles gut und die Ärztin notierte sich den Namen der Milch ( bei der nächsten U )
- Hilfe zur Selbsthilfe
Milch/Eiweiß Allergie nicht erkannt- hat nur gefragt, "Soll ich ihrem Sohn Blut abnehmen?"
Daraufhin Wechsel der Praxis

Kompetenz fragwürdig, nett ist anders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr schlechte Kinderärztin !Impfungen erfolgen sehr lieblos und die Untersuchung wird einfach durchgeführt ohne mal auf das Kind einzugehen. Ihre Kollegin hingegen eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärtzin , die auch auf die Kinder eingeht .

Frau Dr. Bömer nicht kinderfreundliche Ärtzin ! Geht nicht auf die Kinder ein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinen waren zum Teil genervt bzw. haben sich gestört gefühlt, weil das Baby nach einer Impfung am schreien war. Am Telefon wurde man mit "Du" angesprochen, obwohlich ich mit der Damen zum ersten Mal sprach. Im Wartezimmer mussten wir trotz Termin noch lange warten. Ärztin hat sich dann gar nicht vorgestellt. Hat die Anweisungen gemacht und anschließend gefühllos und kalt die Impfung gespritzt. Das war ein Albtraum! Terminvergabe anschließend wurde auch falsch gegeben. Nie wieder!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe dieser Praxis mehrmals die Chance gegeben sich zu beweisen!
Meine Tochter hatte beim ersten Strike Blut im Urin, anstatt das man kurz darauf informiert wird, meldet sich die Ärztin erst Stunden später an einem Freitag! Mittags 2 Uhr bekommt man Bescheid und wird dann ins Krankenhaus verwiesen, da die Praxis jetzt Urlaub hat. Meine Tochter hat Scharlach, bekommt trotz Penicillin einen schweren Schub mit Ausschlag und man bekommt am Telefon einen Termin für 2 Tage später!

Unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin von den bisherigen Arztbesuchen bei Frau Dr. Bömer eher enttäuscht und teilweise auch erschrocken. Mein Kind, welches sonst sehr schnell in meiner Anwesenheit Kontakt zu neuen Personen aufnehmen kann, zeigte Frau Dr. Bömer gegenüber (zu Recht) ein sehr ängstliches Verhalten. Sie meckerte mit meinem Kind herum, da es nach einer längeren Wartezeit ungeduldig wurde (mein Sohn ist 2 Jahre alt), stellte sich ihm nicht vor, zeigte auch mir gegenüber ein sehr genervtes "schulmeisterhaftes" Verhalten auf. Es baut sich bei einer Behandlung bisher immer nur ein unangenahmes und angespanntes Gesprächsklima auf....dies überträgt sich natürlich auch auf das zu behandelnde Kind...
Ich hoffe das wir schnellstmöglich einen freien Platz bei einem anderen Kinderarzt in der Nähe bekommen!
Die Arzthelferinnen am Empfang zeigten sich bisher freundlich und hilfsbereit!

Ärztin fehlt die Fähigkeit einen liebevollen Bezug zum Kind aufzubauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schon in die Jahre gekommene, tendenziell unsaubere Arztpraxis. Zwar recht freundliches Personal und kurze Wartezeit auf Termine, aber eine so schlechte Organisation, dass bei jedem Besuch bis zu 1,5 Stunden Wartezeit eingeplant werden müssen. Selbst ein Anruf kurz vor dem Termin und Zusage, dass keine Wartezeit in Kauf genommen werden müsse, führte zu knapp einer Stunde Wartezimmer. Zum Teil war das krabbelnde Kind nach dem Aufenthalt im Wartezimmer so dreckig, dass man es zuhause komplett umziehen musste (wie oft wird da wohl geputzt?). Durch die schlechte Organisation und schlampiges Arbeiten wurde meinem Kind ein falsches Impfserum gespritzt. Wegen diesem Vorfall und der insgesamt schlechten Organisation ist das Vertrauensverhältnis zur Ärztin komplett zerstört. So kommt es zur Note 6 für Behandlung und Vertrauensverhältnis.

Schlechte Praxisorganisation, Reinigungsdefizit, Fehlbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Habe mich noch nie so respektlos behandelt gefühlt wie in dieser Praxis !
Die älteren Damen die dort am Empfang arbeiten sind sehr unfreundlich und respeklos. Bei der Terminvergabe am Telefon fängts schonan, man hat das Gefühl das man nicht Willkommen ist. In der Praxis am Empfang lassen Sie einen unnötig warten bis Sie mit Ihren Privatgesprächen fertig sind. Kein Lächeln für die Kinder. Es kommt kein Hallo zurück sind unzufrieden mit Ihrer Arbeit. Immer lange Wartezeit trotz Termin obwohl wenige Patienten im Wartezimmer sind.

Respektlose und Unfreundliche Behandlung durch die Empfangsdamen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Bömer ist sehr kalt .Wenn Mann mit ihr reden sie nickt einfach immer mit dem Kopf. Hört garnicht mal zu.Meine Kinder sind sehr zurückhaltend zur ihr.

Arzthelferin sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anne Bömer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Bömer, weil die Praxis um die Ecke liegt, eine Apotheke angeschlossen ist und ich dort wirklich auch zu Fuß hingehen kann.
Die Praxis und das Praxisteam sind mir positiv aufgefallen. Alleine Frau Dr. Bömer fand ich nicht sympathisch, schulmeisterhaft und unausgewogen in ihren Urteilen. Hatte sie bei der ersten Untersuchung zu Bedenken gegeben, dass meine Tochter viel zu wenig wiegt, ich dich zufüttern soll, da ich wahrscheinlich zu wenig Milch habe und daraufhin wöchentlich zum Wiegen vorbeischauen musste, wusste sie davon bei der nächsten Untersuchung nichts mehr und behandelte mich so, als ob ICH mir zu viele Sorgen machen würde. Panikmache auf der einen Seite, überhebliches Verhalten auf der anderen.
Hinzu kamen einige schulmeisterhafte Ratschläge, die ich nicht gebraucht hätte, da diese jedem Kind klar sind!
Für mich persönlich war all das der Anlass, mir einen anderen Kinderarzt zu suchen, denn das Vertrauensverhältnis muss stimmen und ich muss mich bei den Behandlungen wohlfühlen!

Panikmache und schulmeisterhaftes Verhalten - Nein, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben