Praxis

Praxis für Lebensfreude Anne Christine Schweitzer Heilprakt. für Psychotherapie
Friedhofstr. 33, West, Freiburg

Anne Christine Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01590 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Lebensfreude Anne Christine Schweitzer Heilprakt. für Psychotherapie

Es war mein allererster Besuch bei einer Heilpraktikerin und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt bei Frau Schweitzer. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in besten Händen aufgehoben gefühlt. Auch die Terminfindung gestaltete sich unkompliziert. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und lädt zum Loslassen ein. Ich kann Frau Schweitzer an alle, die auf der Suche nach einer Heilpraktikerin sind, weiterempfehlen.

Verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Lebensfreude Anne Christine Schweitzer Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die sehr ansprechende Art von Frau Schweitzer habe ich mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt. Durch Ihre unkomplizierte und kompetente Vorgehensweise und durch die vertrauensvolle Atmosphäre konnte ich viele Themen anschauen und sie plötzlich in einem anderen Licht und aus einem anderen Blickwinkel sehen, was mir sehr gut tat. Ihre lebendige und freudige Art ist ansteckend und schon allein das bereitet große Freude.
Frau Schweitzer kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Vertrauensvoll, kompetent und bereichernd • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen