Dipl.-Psych. Anne Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne Dietrich?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Anne Dietrich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dietrich hat, wenn es einem mal richtig mies geht, recht schnell eine Termin gefunden. Habe viel Vertrauen zu ihr. Sie ist sehr nett und freundlich. Sie zwingt einem nicht ihre Meinung auf oder belächelt das was man sagt.
Ich war als Jugendliche bei ihr und bin vor einigen Jahren dann wieder zu ihr, weil sie einfach für mich die Beste ist!!
Vielen Dank!

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat geschafft was andere nicht geschafft haben. Sie hatte eine andere Sicht auf die Dinge und sehr gute Ansätze. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Kriese überwinden und wieder ein normales Leben leben. Frau Dietrich ist direkt und spricht, die Dinge so an wie sie sind auch wenn es sich in diesem Moment absolut nicht gut anfühlt. Aber man macht eine Therapie um weiterzukommen und nicht um bemitleidet zu werden.
Ich bin rundum sehr zufrieden.

Sehr kompetente Psychologin mit guten Einfällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte nicht viel zu der einen Therapiestunde sagen außer, dass diese katastrophal war. Die Therapeutin schien vorbeeinflusst und dadurch parteiisch. Hatte ihre Emotionen nicht im Griff, wurde sogar laut, fiel ins Wort. Keine Empathie, fehlendes Taktgefühl. Sowas habe ich noch nie erlebt!

Parteiische Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr sehr lange bei ihr (13jahre), jetzt ist es für mich leider zu weit zum fahren, würde aber sofort wieder hin gehen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben