Am Treptower Park, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Anne Dombrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Perlentaucher - Praxis für Hypnosetherapie & Persönlichkeitsentwicklung

Ich suchte Anne, nach jahrelanger Suche nach mir selbst und etlichen "Selbsttherapieversuchen", im April dieses Jahres auf.
Primär ging es mir um mein gemindertes Selbstwertgefühl und meine ständige Unsicherheit. Das erste Treffen diente zum Kennenlernen und wurde mit einer kurzen Hypnose beendet.
Ich fand Anne von Anfang an super sympathisch und wusste, dass wir einen Draht zueinander haben und sie mir helfen könne.
Tatsächlich hat sie mir in den nächsten Sitzungen mit der Verankerung von positiven Glaubenssätzen unglaublich geholfen. Wenn meine Erwartungen schon hoch waren, wurden sie jedoch abermals übertroffen. Die negativen Glaubenssätze konnten wir durch Energiearbeit "reinigen/löschen". Es ist für mich noch immer unfassbar, was dort (in meinem Unterbewusstsein) war und wir doch so toll lösen konnten. Der Hammer war jedoch, dass wir in einer Hypnose, in der es eigentlich nochmals um die Glaubenssätze ging, mein 2. seelisches Leid entdeckten: meine mich seit Jahren begleitende Traurigkeit - völlig unklar und diffus; für mich war sie nie greifbar jedoch immer spürbar. Es tat sich ein Geschehnis aus meiner Jugendzeit hervor, was wir dann sofort in der Trance bearbeitet haben und ich mich verabschieden konnte. Die Tage danach hing ich noch etwas durch, doch es wurde immer besser. Heute kann ich definitiv sagen, dass diese "Wolke Traurigkeit" sich endlich abgeregnet hat und verzogen ist. Eine große Arbeit habe ich mit Anne noch vor mir: Alkohol. Alkohol war und ist mein Anker für diverse Situationen. Auch den möchte ich endlich von mir abwerfen und unbeschwert leben, auch wenn es nicht einfach werden wird. Das Tröstliche ist jedoch für mich, dass ich hierbei Anne an meiner Seite habe.
Liebe Anne, ich bin dir schon jetzt so unendlich dankbar für alles, was wir erreicht haben. Du bist nicht nur ein ganz toller und besonderer Mensch, sondern auch eine wahnsinnig professionelle und kompetente Therapeutin. Ich danke dir vom ganzen Herzen! Deine Xxxxx

das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch Annes kompetente, klare, zugewandte und heitere Art konnte ich schnell Vertrauen in sie und die Hypnose-Therapie aufbauen. Schon nach der ersten Sitzung lösten sich Angstblockaden, ich fühlte mich frei und leicht, als ob ein schwerer harter Stein von mir abgefallen wäre.
Ich bin Anne sehr dankbar und es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, zu wissen, wohin ich mich wenden kann, sollte ich wieder mit einem größeren Problem konfrontiert sein.

Wirksame Hypnose-Therapie gegen Versagensängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die komplette Behandlung lief über zoom ab, da ich sehr weit entfernt wohne und eine Anfahrt mehrere Stunden gedauert hätte. Nach einem umfangreichen Erstgespräch folgte auch gleich die erste Hypnose, welche auch schon erste, wenn auch kleine, Erfolge zeigte.

Im Anschluss folgten noch mehrere Hypnosesitzungen über zoom, wonach sich dann auch immer nach und nach Erfolge einstellten, mal direkt nach der Hypnose, mal einen oder zwei Tage später, mal etwas kleinere Erfolge, mal etwas größere.

Da sich bei mir die Probleme über viele Jahre "angestaut" haben, dauerte es etwas länger, da hier natürlich auch gezielt die Ursachen gesucht und behandelt wurden und nicht nur die Symptome, was auf lange Sicht natürlich mehr Sinn macht.

Alles in allem bin ich wesentlich entspannter und die Ängste und Panikattacken sind deutlich zurückgegangen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch die Möglichkeit, die Sitzungen über zoom abhalten zu können, da man einfach zuhause entspannt auf der Couch in Trance gehen kann, dies gelingt mir auf der heimischen Couch deutlich einfacher als z.B. in einer Praxis nach einer vielleicht noch nervigen Anfahrt mit dem Auto oder ÖPNV. Mit einem vernünftigen Headset und einem normalen Standard Laptop lassen sich die Hypnosesitzungen problemlos durchführen, das Ergebnis ist dasselbe wie wenn man in der Praxis ginge, bzw. aus meiner Sicht noch besser, da ich mir die Hin- und Rückfahrt sparen kann.

Sehr gute Hypnose, online über Zoom, gegen Ängste und Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich glaub ich hab es endlich geschafft, seit dem 1.10. Nichtraucher =) - Dank der Hilfe! Ich bin so froh darüber dass ich jetzt schaue ob dieser bzw. Anne's Ansatz mir auch in anderen Bereichen helfen kann wo ich bis jetzt alleine noch nicht so wirklich dahin gekommen bin wo ich hin möchte!!

Endlich Nichtraucher Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach 50 Jahren und fast 30 Zigaretten am Tag ist es mir mit der Hilfe von Anne gelungen das Rauchen aufzugeben

ganz leicht und ohne Nebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Oktober 2019 zu Anne und arbeite mit ihr vor allem zu den Themen Innere Kind Heilung, Selbstwertgefühl und Selbstsabotagen. Dabei wendet Anne je nach Thema unterschiedliche Methoden an. Bei mir funktioniert vor allem die Hypnose sehr gut. Ich durfte schon wunderschöne Erfahrungen und Bilder erleben, die mich nachhaltig gestärkt haben. In der Hypnose werde ich am Ende immer an meine wahre Essenz erinnert. Bei mir ist das ein Gefühl von unendlichem Frieden, Weite und Leichtigkeit.

Herzlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

" Flugangst" war mein Thema, welches ich mit Hilfe von Hypnose bewältigen wollte. Ich war erst ein Mal in meinem Leben geflogen und auch das war Jahre her. Seit dem stand für mich fest:" Nie wieder!" Als wieder eine Flugreise anstand, war für mich klar, dass ich diese unbedingt antreten wollte. Zwar hatte ich immer noch die Angst in mir, jedoch war der Wunsch, diese zu überwinden, sehr groß!
Mit nur zwei Hypnosesitzungen habe ich diese Angst überwunden, ja, habe ich den Flug als absolute Freude empfunden. Ich habe Anne Dombrowski von Anfang an vertraut. Ihre ruhige, einfühlsame Art und ihre Kompetenz haben mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt.
Mit ihrer Hilfe hat sich nun alles verändert. Ich habe weitere Reisen geplant( ausschließlich Flugreisen) und bin so glücklich, dass meine Welt nun eine viel größere geworden ist.
Ich bin davon überzeugt, dass Hypnose ein wunderbarer Weg ist, uns zu verändern, über uns hinaus zu wachsen und Altes für immer hinter uns zu lassen.
Vielen Dank, Anne!
Werner

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über einen längeren Zeitraum bei Anne in kinesiologischer Behandlung gewesen und wir haben die verschiedensten Themen bearbeitet. Ich kann heute sagen, dass sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert hat.

Mittlerweile kann ich mich sehr viel besser reflektieren und erkenne meine eigenen Denkmuster schneller. Es gibt natürlich auch immer mal wieder Rückschritte im Leben, aber ich kann heute viel effektiver mit Herausforderungen umgehen. Und ich kann die Dinge, die ich bei Anne gelernt habe, selbstständig anwenden.

Ich fühle mich persönlich viel freier und mache mir keine Gedanken mehr darüber, was andere über mich denken. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gewachsen und ich glaube mehr an mich. Das lag zum großen Teil an den Glaubensätzen, die wir bearbeitet haben.

Ein schönes Beispiel für meine Entwicklung ist meine berufliche Veränderung. Als ich zu Anne kam, traute ich mir beruflich nur sehr wenig zu. Das hat sich komplett gewandelt. Ich habe vor ein paar Monaten, mit 53 Jahren, eine neue Ausbildung zum Erzieher begonnen und drücke wieder die Schulbank. Noch vor einem Jahr wäre das für mich undenkbar gewesen.

Anne ist eine einfühlsame und interessierte Therapeutin. Sie stellt immer gute Fragen, die mich auch mal herausgefordert haben und mich zum Nachdenken brachten. Und am Ende stellte sich immer heraus, dass es genau die Fragen waren, die mich auf den richtigen Lösungsweg brachten. Bei Anne habe ich mich immer beschützt gefühlt und mich dadurch getraut, auch mal in die Tiefen meines Unterbewusstseins einzutauchen.

Die Investition hat sich definitiv gelohnt, denn mein Leben hat eine neue Richtung genommen. Ich fühle mich freier, mit mir verbunden und bin dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Liebe Anne, Danke

Veränderung ist möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anne Dombrowski hat mir innerhalb von paar Sitzungen geholfen, Blockaden nachhaltig zu lösen. Aufgrund ihres äußerst kompetenten Auftretens und ihrer freundlich-positiven Art fasst man sehr schnell Vertrauen und fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Jederzeit wieder!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl und professionell betreut gefühlt. Meine Herausforderungen konnte ich in wenigen Sitzungen vollständig ausräumen. Wichtige Blockaden sind gelöst. Herzlichen Dank!

Sehr kompetent & sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben