Dr. med. Anne Gös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Gös?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Gös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin ist nicht sehr empatisch und das gat sie einfach noch nicht bemerkt.

jedoch habe ich negative Erfahrungen mit der Sprechstundenhilfe gemacht. Wer einen Arzt jeglicher Form aufsucht, dem geht es oft ohnehin nicht gut. Wird man dann noch lautstark (und für andere Patienten hörbar) kritisiert, kann es einem den gesamten Tag vermiesen. Vor allem zur jetzigen Zeit ist es verständlich, dass Menschen etwas gestresster im Job sind, aber vor allem in diesem Bereich ist Empathie und Ruhe das A und O.

Kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach guckt von unten mit schmerzen, kein Gefühl oder Vorsicht .
Erklärung: nicht detaillierte. Meine Ehefrau , sie will nie dahin gehen, sie hat nur schmerzen gehabt , sie kontrolliert nicht so gut das Baby jeder körpe taille genau wie die andere Frauen Ärztin. kam meinTochter zu wellt mit Geburtsfehle und wir wussten von ganichts nur in Krankenhaus, hat schon der Kinderarzt diese fehle gefunden und nach einem jahr hat sie Op gehabt und sie ist jetzt gesund God sei Dank. Deswegen nie wieder

Nicht empfohlen echt , keine kompetantin Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gös und ihrem Team.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Beschwerden in die Praxis gegangen. Die Mitarbeiterin am Empfang war freundlich. Die Ärztin selbst war sehr abweisend, im Gespräch sehr genervt. Keine gute Aufklärung wegen meiner Beschwerden. Bin dann schnell mit Medikamenten abserviert worden. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort fast 10 Jahre lang Patientin, aber mir stand jeder einzelne Termin bevor. Bis auf die eine unfreundliche Sprechstundenhilfe ist mir nie etwas "Schlimmes" passiert, aber das Gefühl wurde auch nach Jahren nicht besser oder vertrauter. Eine andere Sprechstundenhilfe ist übrigens sehr nett, nur die ist nie abends da. Datenschutz ist dort tatsächlich grenzwertig, weil die Sprechstundenhilfe auch den Namen von Anrufern wiederholt und Wartende dann deren Beschwerden oder Termine hören.

Ging dort nie gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Gös gemacht. Die Wartezeit in der Praxis ist immer nur kurz, Termine werden eingehalten. Für Aufklärung und Beratung vor der Untersuchung nimmt Frau Dr. Gös sich Zeit. Bei einem akuten Problem wurde ich auch außerhalb der Sprechzeiten noch beraten. Frau Dr. Gös habe ich als sehr einfühlsam und unterstützend empfunden. Auch die beiden Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfühlsame, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr simpatische Ärztin.
Keine langen Wartezeiten und das Team ist auch immer nett.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sprachlos über die hier gemachten negativen Kommentare . War heute das erste Mal bei der Ärztin und habe sofort das Gefühl bekommen hier gut aufgehoben zu sein.
Auch die Rezeptiondame war äußerst nett und zuvorkommend.
Daher finde ich es gut nicht auf diese negativen Kommentare gehört zu haben.

Total nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich in der Nähe der Praxis wohne habe ich (22) diese eine gewisse Zeit besucht. Leider habe ich mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt. Für Pillenrezept und Routineuntersuchung ok. Wer Sensibilität oder Aufklärung erwartet ist hier falsch. Die Arzthelferin am Empfang wird bereits von vielen nur noch "der Drachen" genannt, da diese meist immer unfreundlich ist (ich hatte es jedoch einmal anders erlebt) Datenschutz/Privatsphäre bei bestimmten Themen sind aufgrund des Praxisschnitts unmöglich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben