Praxis Anne Hübsch Hebamme
Rosenberger Str. 5 a, Rosenberg

Anne Hübsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Hübsch?

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme Andere

Anne ist eine wundervolle Hebamme!

Sie hat uns während der Schwangerschaft und Hausgeburt betreut. Durch ihre liebevolle, ruhige und kompetente Art haben haben wir uns bei Anne stets in den besten Händen gefühlt.
Sie war für alle Fragen offen und wusste immer eine Lösung, auch in alternativ Medizin kennt sie sich bestens aus.
Wir sind Anne und Joana unendlich Dankbar das wir eine so tolle Hausgeburt erleben durften!
Wir hätten uns keine bessere Begleitung vorstellen können!

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Anne hat uns in der Schwangerschaft und bei der Hausgeburt betreut.
Sie war stets bei allen Fragen erreichbar und hatte immer Tipps parat. Ihre einfühlsame und liebevolle Art macht sie einfach zu einer tollen Hebamme!
Unsere Hausgeburt war wundervoll und ich hätte mir keine bessere Begleitung vorstellen können. Anne hat sich gekümmert und bemüht, dass einfach alles perfekt vorbereitet ist für den kleinen neuen Erdenbürger.
Wir sind sehr dankbar, dass wir Anne gefunden haben ??

Hebamme mit Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Anne hat mich in der Schwangerschaft und während meiner Hausgeburt betreut. Dank ihrer tollen Betreuung und ihren super Tipps, hat sich mein Baby noch rechtzeitig in die Steißlage gedreht! Meine Ischiasschmerzen, sowie Wassereinlagerungen habe ich dank Anne mit einfachen und natürlichen Mitteln behandeln können. Gegen alle Beschwerden wusste sie etwas, das geholfen hat.
Auch während der Geburt ist sie super auf mich eingegangen und es war eine wunderschöne Erfahrung. Danke für alles Anne!

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Die Betreuung in der Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Hausgeburt waren einfach Top! Anne war immer erreichbar und sehr engagiert. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Wissen blieben keine Fragen offen. Auch ihr Einsatz und der ihrer Kollegin Xxxxx während der Hausgeburt war sehr hilfreich, motivierend und unterstützend! Danke für die tolle Begleitung und das ermöglichen dieser wundervollen Erfahrung! Es war ein sehr entspannter Start ins neue Familienleben

Betreuung und Begleitung rundum einfach genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Kennengelernt habe ich Anne im Geburtsvorbereitungskurs meiner Hebamme, mit der sie eng zusammenarbeitet. So kam es dann auch dazu, dass sie uns bei der Hausgeburt unseres 3. Kindes betreut hat. Wir haben sie als wundervolle, ruhige und super einfühlsame Hebamme kennen gelernt. Sie hat uns super umsorgt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie ist mit ganzem Herzen Hebamme.

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Hallo Anne und Joana habe uns bei der Hausgeburt betreut..die zwei waren einfach spitze, sie waren sehr einfühlsam, haben alles erklärt und wir
haben uns einfach toll aufgehoben gefühlt...ich würde es jederzeit wieder so machen.. diese Geburt und auch die Rundumbetreuung davor,sind mit einer anderen Geburt und Betreuung ( ich habe 3 kinder) nicht zuvergleichen..es wurde an alles gedacht und mehr!! Ich wünschen dem Team viele weiter Hausgeburten und ich kann
sie nur weiterempfehlen.1000 Dank

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Anne+Joana haben uns bei unserer HG so kompetent & einfühlsam betreut, dass mein Mann (der zuvor eher skeptisch ggü. HG eingestellt war) direkt nach der Geburt gesagt hat, dass er das auf jeden Fall nochmal erleben möchte :)
Ich konnte immer schreiben/telefonieren, wenn ich Fragen hatte & mir wurde super schnell geantwortet & geholfen. Während der Geburt habe ich mich in jeder Sekunde sicher gefühlt u. der Geburtsbericht, den Anne so liebevoll geschrieben hat, gehört zu meiner Lieblingslektüre!

Rundum gut betreut <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Ich wurde gemeinsam mit ihren Kolleginnen in der Schwangerschaft betreut wodurch ich optimal auf die Geburt vorbereitet war. Dank ihnen habe ich gelernt meinem Körper zu vertrauen und habe in den verschiedensten Sitiuationen immer einen guten Rat bekommen.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Hübsch als meine Hebamme. Sowohl mit der Betreuung während der Schwangerschaft als auch mit der Nachsorge. Sie hat die Fragen über die Schwangerschaft, Stillzeit sehr professionell geantwortet, und sie ist immer da wenn ich Probleme habe.

Sehr kompetente und leibe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Hübsch Hebamme

Anne Hübsch hat uns bei der Hausgeburt unserer 2. Tochter zusammen mit ihrer Kollegin Joana Jakob begleitet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte volles Vertrauen. Anne ist eine tolle Hebamme, sehr kompetent und einfühlsam. So hat unsere Tochter den bestmöglichen Start ins Leben bekommen. DANKE!

Sehr gute Hausgeburtshebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert