Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde
Alte Schulgasse 4, Gedern

Dr. med. Anne-Kathrin Reinwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war vor ein paar Wochen in der Praxis von Frau Dr. Reinwald bezüglich eines Hörtests. Der Test wurde zügig, professionell und genau durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr nett und ich habe ich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bei weiteren HNO-Themen werde ich die Praxis erneut aufsuchen.

Sehr professionell, zügig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Gestern, als nicht Patientin, das erste Mal bei Fr. Dr,. Reinwald gewesen.
Bisher habe ich in der Umgebung nur schlechte Erfahrungen gemacht, entweder war der Arzt nicht besonders feinfühlig oder der Dr. war der deutschen Sprache nicht besonders mächtig & man hat einfach nichts verstanden.
Eigentlich war das Thema HNO für mich abgehackt, ein Sinneswandel hat mich das gestern doch dazu bewegt es bei Frau Dr. Reinwald zu versuchen!
Ich bin Ihr sehr Dankbar, Sie hat sich zeit genommen & ist nun die erste die mal eine langfristige Therapie mit mir durchführt um mir endlich mal langfristig gesehen "versucht" zu helfen!
bei allen anderen Ärzten (Schlüchter, Gelnhausen) habe ich im akut Fall angerufen & 12 Wochen später einen Termin bekommen - selbstverständlich war da nichts mehr von einer allergischen Reaktion vorhanden.
Danke Frau Dr. Reinwald, machen Sie weiter so - freundlich, kompetent & emphatisch.

Alles Bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte direkt vor Abflug in den Urlaub Probleme, ich durfte als nicht bekannte Patientin direkt vorbeikommen und bin der Praxis dafür sehr dankbar. Nette Empfangsdamen, die Ärztin hört einem zu, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie hat mir geholfen und auch bei der Nachkontrolle nach dem Urlaub (den ich zum Glück antreten konnte) war sie sehr zuvorkommend. Ich freue mich eine kompetente HNO-Praxis in der (relativ nahen) Umgebung gefunden zu haben. Definitiv eine Empfehlung!

Professionell, hört einem zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr.Reinwald und ihr Team leisten hervorragende Arbeit.Meine Familie und ich sind schon seit über 20 Jahren dort immer mal wieder zur Behandlung und jederzeit überaus zufrieden.Eine Arztpraxis die mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen ist.

Freundliche und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kam quasi also Notfall in die Praxis ohne Termin und wurde umgehend behandelt. Alles menschlich mögliche wurde vom gesamten Praxisteam versucht zu organisieren um schnellstmöglich zu helfen und das zwei Tage vor dem Weihnachtsurlaub mit erhöhter Patientenanzahl.

Kompetente Ärztin die sich fürsorglich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Jungs wurden stets kompetent und liebevoll betreut. Frau Dr. Reinwald hat ihnen immer die Angst genommen. Sie ist auch in Notfällen jederzeit erreichbar.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich
Gute Erreichbarkeit
Wenig Parkmöglichkeiten

Gute Ärztin, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Endlich mal ein Arzt der verstanden hat das er Menschen behandelt ... Bei den meisten Ärzten hat man ja Glück wenn man hallo gesagt bekommt, sich vorstellen ist oft undenkbar.
Frau Dr. reinwald ist sehr nett und kompetent, außerdem habe ich durch akute Probleme einen Termin am selben Tag bekommen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Anne-Kathrin Reinwald ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihren Patienten.

Freundlich und sehr komptent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne-Kathrin Reinwald Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider habe ich hier nicht genug "Zeichen" zur Verfügung um die sehr negative Erfahrung, die ich mit meiner 3-jährigen Tochter bei Frau Dr. Reinwald gemacht habe, zu beschreiben. Ich kann nur sagen: Befehlston, hört überhaupt nicht zu, null Einfühlungsvermögen bei kleinen Kindern, gestresst und genervt wenn es nicht wie am Fließband läuft oder nicht nach Ihren Wünschen. Und wenn das Kind nicht still hält und dann auch noch brüllt, weil es Angst hat, wird man weg geschickt. Das geht gar nicht!!!!

Für Kinder völlig ungeeignet!! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben