Dipl.-Psych. Anne-Maria Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Psychotherapie Andere

Hallo,
Ich war mehr als zufrieden bei Frau Schuh. Nach meinem ersten Einzelgespräch bin ich dann in die Gruppentherapie gewechselt und habe mich direkt wohl gefühlt. Zu sehen das auch andere Leute unter Panikattacken leiden und wie diese damit umgehen war sehr informativ für mich und hat mich nach einem halben Jahr zu einem Punkt gebracht wo ich besser mit meiner Panik umgehen könnte. Auch das Verständnis und das Interesse der anderen Mitpatienten wenn man Probleme oder Ängste hatte und darüber offen geredet hatte war mehr als schön anzusehen. Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt und bin mit Frau Schuh Therapie mehr als erfolgreich gewesen. Die Erklärung der Thematik und das Verständnis was Frau Schuh vermittelt kann ich mir guten Herzen nur weiter geben. Es hat sich für mich mehr als gelohnt in der Gruppentherapie über ein ganzes Jahr mitzumachen und hatte nie Sorgen über meine Probleme zureden.

Standort: MVZ Psychotherapie

Sehr zu empfehlen! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie nimmt sich Zeit und behandelt individuell aufs jeweilige Bedürfnis. Immer mit Ruhe und viel Zeit.

Kompetent und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapie

Ich habe während meiner Psychotherapie Frau Schuh als eine kompetente, empathische und sehr freundliche Person kennengelernt.
Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Probleme und war auch außerhalb der Therapiestunden immer erreichbar.
Sie schaffte es immer, in der Gruppentherapie für ein angenehmes, vertauensvolles Gesprächsklima innerhalb des Teilnehmerkreises zu sorgen.
Sie ist eine sehr gute Psychotherapeutin und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Psychotherapeutin Frau Schuh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Psychotherapie

Ich habe mich von der ersten Sprechstunde an sehr wohl Fr.Schuh hat eine sehr angenehme ,beruhigende Stimme. Immer ein offenes Ohr und gute Vorschläge ,zur Bewältigung der Probleme.

Fühl mich dort absolut gut aufgehoben!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapie

Und plötzlich war die Angst da!Eine Panikattacke,was mache ich nun?Wie gehe ich damit um?Woher kommt so etwas?Mit Frau Schuh konnte ich über meine Probleme sprechen.Sie hörte mir zu und verhalf mir mit einer Verhaltenstherapie..
Das hat mir geholfen mit schwierigen Situationen besser umgehen zu können.
Eine durchaus kompetente Therapeutin.

Und plötzlich war die Angst da... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapie

Bei Frau Schuh fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und angenommen.
Hier darf ich "ich" sein und über alles sprechen.
Mit ihrer sehr ruhigen, lieben und einfühlsamen Art nimmt sie einem die Angst und Unsicherheit.
Ihre sehr guten Denkanstöße und Lösungsvorschläge haben mir neue Wege eröffnet.

Dipl.-Psych. Anne-Maria Schuh

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Psychotherapie

Nach einer überstandenen schweren Erkrankung ging es mir nervlich und körperlich sehr
schlecht. Ich meldete mich in der Praxis für Psychologie an und erhielt nach einiger
Wartezeit einen Termin bei Frau Schuh.
Es war für mich ein Glücksfall, Frau Schuh hat eine sehr liebe und ruhige Art. Ihre
fachlichen Kenntnisse, ihre Verhaltensbeispiele und intensiven Gespräche haben mich aus
meinem Loch aus Angst und Sorgen herausgeholt.
Vertrauensvoll, ohne jede Bewertung, konnte ich mit ihr auch über alle mich belastenden
Probleme sprechen. Frau Schuh hat mir eine andere Sichtweise auf meine familiäre
Stellung gegeben. Sie hat mir mit vielen Beispielen und Ratschlägen sehr geholfen einige
Dinge besser zu verstehen und zu verarbeiten.
Mein Fazit, es war eine sehr gute Entscheidung mir Hilfe zu holen.

Dipl.-Psych. Anne-Maria Schuh

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sehr verständnisvolle und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Psychotherapie

Frau Schuh ist eine sehr gute Psychologin, ich hatte von Anfang an großes Vertrauen zu ihr.
Meinen ersten Termin bekam ich recht schnell. Ich konnte meinen Alltag kaum bewältigen, hatte Angstzustände und Panikattacken. Sie hat mir Methoden gezeigt um mit der Situation besser umgehen zu können. Nun nach fast 2 Jahren Therapie bin ich fast frei von Ängsten und Panikattacken. Durch die Hilfe von Frau Schuh habe gelernt mich meinen Ängsten zu stellen und gelernt welchen Einfluss die Psyche auf das Wohlbefinden hat.
Sie hört aufmerksam zu und hat gute Lösungen, die auch Wirkung zeigen.
Mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann sie daher nur empfehlen. Es war die beste Entscheidung mir professionelle Hilfe bei ihr zu holen.
Frau Schuh ist für mich zu jeder Zeit erreichbar was mir ein beruhigendes Gefühl gibt.

Dipl.-Psych. Anne-Maria Schuh

Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut betreut gefühlt haben, und dass es Ihnen dank der Therapie nun so viel besser geht.

Sehr kompetente, nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert